Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich entschieden ein Xiaomi Mi Max 2 zu kaufen. Das Phone sollte schon die Global Rom
und den Playstore installiert haben. Welcher Shop ist am besten um das Phone zu kaufen. Ich kenne
mich da überhaupt nicht aus.
Das würde ich auch sagen. Vor einem Monat wäre es noch Gearbest gewesen, leider kann ich aber jetzt sagen das der Service da null ist.
Wenn du Glück hast findest du noch bei aliexpress einen Händeler mit (Ships from Germany). ANsonsten am vertrauenswürdigsten immer noch https://tradingshenzhen.com/
Kann ich z.b. nicht bestätigen. Ich habe Anstandslos meine 140€ Actioncam ersetzt bekommen als diese einen Fehler aufwies.
Beiweisvideo an den Support und zack gings los....
Natürlich ist so eine Gewährleistung auf deutscher Seite vermutlich besser ... aber nach 6Monaten stehst du doch auch da ziemlich im Regen mit der Beweislastumkehr.
Anzumerken wäre vllt. auch noch, dass dem Xiaomi mal wieder das Band 20 für LTE in DTL auf dem Lande fehlt ....
Hi,
Kamera wird wohl noch gehen, bei mir war es ein Tablet was nur Dank Paypal und Trick 17 jetzt auf dem Weg zurück nach China ist.
Versand von Geräten mit eingebautem Akku ist halt etwas tricky.
LG