News Xiaomi: Mi Note 10 Lite und Redmi Note 9 (Pro) für Europa sind da

  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic
seluce schrieb:
Warum tauschen Menschen so früh das Smartphone? Ich nutze auch das Redmi Note 7 und wüsste nicht was schlecht läuft. Es ist alles weiterhin angenehm schnell und MIUI 12 ist auch schon bald in den Startlöchern.

Hab ein A50 und ein grundsolides Telefon.. Nur das Akkumanagement ist zum Würgen.. Das ist richtig schade, denn durch diese mistige Umsetzung von Android disqualifiziert sich Samsung mal wieder. So muss ich zum Ende des Jahres die Ablösung planen, auch wenn ich es schon früher tun wollen würde..
Ich vermisse die Zeit der Entnehmbaren Akkus.. Dann könnte ich mein Redmi Note 4X wiederbeleben
 
drago-museweni schrieb:
In Bayern auch....
Erinnert mich an eine Diskussion zu meinem Bayern-Zuzug.. als man mich berichtigte.. das heißt Khina, Khemie etc. OK, von mir aus, dann fliege ich nächstes Jahr halt nach Khile..
 
@wamp falsch Tschiele wird das ausgesprochen, bei uns :D
 
powerschwabe schrieb:
Schwanke ziwschem dem Xiaomi Redmi Note 9 Pro und Xiaomi Mi 9T
Ich glaube das Redmi Note 9 Pro wird besser als ein Mi 9T sein. Wenn du aber AOD nutzen willst, dann das Mi 9T oder ein anderes Smartphone mit AMOLED.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen mal lieber ihre 90/120LCDs reinpacken oder die Smartphones wie poco x2 hier in Europa rausgeben!
 
CBaseball schrieb:
Dann greif doch zu Realme. Dann musst du aber anderswo Abstriche machen.
xiaomi hat genügend Auswahl mit 90/120Hz Displays, aber alle ohne global rom bzw. falschen Modems :/ und all diese sind billiger und besser als das Realme ... naja vlt kommt im Mai eines
 
Ich nutze nicht den "Mi-Browser" und es gab auch mittlerweile ein Update des Browser,
mit dem zusätzlichen Schalter "Enhanced Incognito Mode".
Näheres hierzu findet man jetzt haufenweise im Netz aber vermutlich nicht auf Heise.
 
Bin auch gerade am überlegen, ob ich beim Redmi 9 Pro zuschlage oder beim Realmi X2 Pro bzw. X50 Pro. Diese Teile sind auf jeden Fall eine Überlegung wert ...
 
Artikel-Update: Das Redmi Note 9 startet am 1. Juni in zwei Varianten in Deutschland. Mit 3 GB RAM und 64 GB Speicher kostet es 199,90 Euro, mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher sind es 229,90 Euro, wobei ein Early-Bird-Preis von 199,90 Euro für die ersten 1.000 Smartphones anlocken soll.

Das Redmi Note 9 Pro startet am selben Tag für 269,90 Euro mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher sowie für 299,90 Euro mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. 500 Einheiten der Variante mit weniger Speicher werden für 249,90 Euro verkauft.

Für das Mi Note 10 Lite ruft Xiaomi ab sofort 369,90 Euro mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher auf, beim Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher sind es 399,90 Euro.

Ebenfalls ab sofort ist das Mi 10 Lite 5G für 349,90 Euro mit 6 GB RAM und 64 Speicher sowie für 399,90 Euro mti 6 GB und 128 GB verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce
wo ist das mi note 10 lite teuer?
das 9T war bei amazon letztes jahr auch immer bei 310€. das hat aber weniger akku und schlechtere cam.
 
4 Kameras... Wer braucht die?
Das Mi Note 10 Lite gefiele mir, aber warum 4! Kameras? Selbst 3 sind völlig übertrieben.
 
Zurück
Oben