Xiaomi Mi Range Extender Pro, wird in der App nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo zusammen,
Ich Versuch gerade den Xiaomi Mi Range Extender Pro in die App hinzuzufügen, doch leider klappt es nicht.
Am Ende kommt immer der selbe Fehler
IMG_1162.jpeg
Egal was ich mache, der repeater ist aber verbunden und arbeitet auch, nur kann er nicht umgestellt werden, da er ja nicht in der App angezeigt wird.
Er leuchtet dann blau wie er soll und er hat ein eigenes wlan mit dem Zusatz _plus angelegt.
Hab es schon mit meinem iPhone 15 pro versucht, mit er App mit Deutschland und mit dem iPhone SE 1 mit der App als Land China.
Und mit einem Android Handy mit beiden Ländern.
Es bricht immer beim letzten Schritt ab, habe auch schon 3 repeater probiert, von den Dingern.
 
Hat sich erledigt, kann zugemacht werden, hab alle 4 in Elektro Schrott geworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben