News Xiaomi Mi3 mit Tegra 4 oder Snapdragon 800

NeoPunk

Lt. Commander
Optisch könnte das auch ein "Newkia" sein, sehr schick.

Picus

Lieutenant
Erinnert sehr stark an Nokia... :rolleyes:

Shurkien

Banned
Wann wird der erste heulen weil Android 4.2.1 :)

Zahlendrehaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:

Pandora

Vice Admiral
Tja da ist den ehemaligen Nokia manager wohl jemand zuvor gekommen und hat ein Lumia mit Android gebaut :D

Aber ich muss sagen, wirklich nett, die Chinesen haben es langsam echt drauf mit den design.

Shurkien

Banned

Shurkien

Banned
Wie beim Mi2, keinen ;).

Wenn dus so willst theoretisch der krüpplige Tegra 4.

Shurkien

Banned

vidarwindir

Cadet 4th Year
Wenn die Firma endlich den kompletten Quellcode fürs Mi2 rausbringt oder zumindest von 4.1 auf 4.2/4.3 updatet, wage ich zu behaupten, dass diese Firma auch in Europa eine ernsthafte Konkurrenz werden könnte!

M

Matthew Sobol

Gast
sieht nice aus und daten sind soweit auch ok.

ist hier jemand der ein mi2 hat oder hatte, zufrieden damit?

Shurkien

Banned

terraconz

Commodore
Wie beim Mi2, keinen ;).

Wenn dus so willst theoretisch der krüpplige Tegra 4.
Ich denke kaum das er das Gerät in China nutzen will also wird er einen S800 haben und das ist von der Leistung her völlig in Ordnung.

@topic:
Finde es schön das sie viele Nokia Eigenheiten kopieren wie z.b. Design, Kickstand usw...
Was ich Schade finde ist das fehlen eines IR ports und FM Transmitter wenn schon Nokia kopieren dann doch gleich richtig, oder?!

mouzzza

Lt. Junior Grade
XIAOMI produziert seit 2-3 jahren smarthpones, glaube die werden den westen noch ordentlich einrennen!
MIUI als costum-rom sowieso pflicht, flüssig, geiles design, geile möglichkeiten zu modifizieren...einfach mal nen blick wert!!

Mi2 schreckte mich der Zoll ab, bei dem Gerät ist's dann die Größe die mir zu wuchtig wird!

[F]L4SH

Commodore
Und wieder eine Klatsche für die etablierten westlichen Hersteller (dazu zähle ich auch koreanische und erst Recht japanische Produkte).
Hier zeigt sich:
Man kann den derzeit besten SoC mit reichlich Arbeitsspeicher, gutem Design und einem High End Display für unter 300€ bauen. Samsung, Apple, Sony und Co. "können" das nur für 600€+ und für 300 bekommt man dann ein Gerät, das an allen Ecken und Enden kastriert ist.