News Xiaomi Mi3 mit Tegra 4 oder Snapdragon 800

Hi,

@Fehlermeldung

Danke dir! :schluck: Wenn noch jemand Shops hat, die diese Smartphones verkaufen und die Mods nichts dagegen haben bitte posten! Das Handy gefällt mir bei jedem mal Angucken besser und besser :)

VG,
Mad
 
Also ich kann noch http://www.tradingshenzhen.de/ oder http://www.ibuygou.com/ empfehlen. Gerade bei tradingshenzhen.de kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, da alle Geräte geprüft werden und es einen super deutschen Support gibt. Meiden würde ich extrem günstige ebay oder aliexpress Händler, da auch viele Fakes im Umlauf sind.
Ansonsten gibt es im android-hilfe Forum eine große und nette Xiaomi Sektion, wo viele Erfahrungen geschildert wurden.
 
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit Android weil mein aktuelles Telefon mit iOs läuft. Aber dieses MIUI ist doch ein modifiziertes Android - kann ich damit normale Android-Apps aus dem GooglePlayStore installieren wie WhatsApp z.B.? Wenn das nicht gehen sollte, ist es dann ohne weiteres möglich CyanogenMod draufzuspielen und dann normale AndroidApps zu installieren?
Entschuldigt die eventuell etwas blöde Frage, aber ich hatte praktisch noch nie ein Android in der Hand ;)
 
Ja, dass geht natürlich. Man hat den offiziellen Google Playstore und kann alle Apps installieren.
MIUI ist ein ganz normales Android. Es wurde nur Funktionen hinzugefügt, keine entfernt ;)
 
Kurz und knapp - JA!

PS: Beinahe alle Hersteller verwenden modifizierte Androidversionen. Sei es Touchwiz bei Samsung, Sense bei HTC und wie sie alle heißen...
 
Naja LG aka Nexus verwendet schon ein "reines" Android ;)
Aber bei allen anderen Herstellern hast du natürlich recht! Es ist ja auch logisch:man gewöhnt sich an ein System und wenn ein Neukauf ansteht, ist die herstellereigene Oberfläche gleich vertraut und bekannt.
 
Zurück
Oben