Android
Ensign
Matthew Sobol schrieb:sieht nice aus und daten sind soweit auch ok.
ist hier jemand der ein mi2 hat oder hatte, zufrieden damit?
https://www.computerbase.de/forum/threads/review-xiaomi-mi2.1150750/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matthew Sobol schrieb:sieht nice aus und daten sind soweit auch ok.
ist hier jemand der ein mi2 hat oder hatte, zufrieden damit?
Ja, ich habe das Mi2S (ist baugleich mit Mi2,nur neuer Prozessor+Kamera) und ich bin sau zufrieden! Dadurch das Miui und Mi2 zwei aus einem Haus kommen, hat man eine wunderbar angepasste Software die unglaublich flüssig läuft (ähnlich iOS). Über Updates oder Übersetzungen muss man sich auch keine Gedanken machen, da es jeden Freitag eine neue Version gibt und einen Tag später die komplett übersetzte Version.Matthew Sobol schrieb:ist hier jemand der ein mi2 hat oder hatte, zufrieden damit?
[F]L4SH schrieb:Und wieder eine Klatsche für die etablierten westlichen Hersteller (dazu zähle ich auch koreanische und erst Recht japanische Produkte).
Hier zeigt sich:
Man kann den derzeit besten SoC mit reichlich Arbeitsspeicher, gutem Design und einem High End Display für unter 300€ bauen. Samsung, Apple, Sony und Co. "können" das nur für 600€+ und für 300 bekommt man dann ein Gerät, das an allen Ecken und Enden kastriert ist.
[F]L4SH schrieb:Und wieder eine Klatsche für die etablierten westlichen Hersteller (dazu zähle ich auch koreanische und erst Recht japanische Produkte).
Hier zeigt sich:
Man kann den derzeit besten SoC mit reichlich Arbeitsspeicher, gutem Design und einem High End Display für unter 300€ bauen. Samsung, Apple, Sony und Co. "können" das nur für 600€+ und für 300 bekommt man dann ein Gerät, das an allen Ecken und Enden kastriert ist.
Und Google zeigt mit den Nexus Geräten ja auch regelmäßig
Hier zeigt sich:
Das selbe, was die derzeitigen Marktführer dann produzieren werden? Wann verabschiedet .de sich von dem tröstenden Gedanken, China & Co. könnten nur kopieren, aber niemalsnicht in 100 Jahren nicht selber Innovation liefern? Jeder Tag an dem man sich das selber einredet ist ein verlorener Tag.Gaestle schrieb:Was produzieren die CopyCats eigentlich, wenn es keine westlichen, koreanischen und japanischen Hersteller mehr gibt, die wirklich noch selbst entwickeln, statt einfach nur zu kopieren?
So what? Nur weil China gross ist heisst das nicht sie werden im vollen Wohlstand schwimmen. Die Amerikaner haben momentan auch das grösste nominelle BIP, heisst aber nicht, dass sie das höchste BIP pro Kopf haben. Das ist, was schlussendlich zählt.Über kurz oder lang werden die Chinesen die mit Abstand größte Volkswirftschaft inkl. des größten Binnenmarkts sein und alleine über ihre Manpower soviele gute Leute haben, dass die in Forschung und Entwicklung alles rocken!
Allerdings ist der Westen natürlich selbst für sein Schicksal verantwortlich
siconize schrieb:Wann verabschiedet .de sich von dem tröstenden Gedanken, China & Co. könnten nur kopieren, aber niemalsnicht in 100 Jahren nicht selber Innovation liefern?
Dr.Pawel schrieb:@Gaestle: Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass die im Reich der Mitte (und Indien) nicht Forschen können.
WhateverXYZ schrieb:Hier tun ja alle so als wäre das Zusammensetzen von Bestandteilen (welche meist aus dem Ausland kommen, siehe Kamerasensor, Prozessor etc.) zu einem Smartphone eine Meisterleistung wäre.
Auf Handys gibt es keine Zoll-Gebühren, jedoch muss man 19% Umsatzsteuer nachzahlen (es sei den der Zoll übersieht das Paket, wo kein Kläger da kein RichterShini schrieb:Weiß Jemand wie das aussieht wenn mir das eine bekannte direkt aus China zusendet? Fallen genau so Zoll und/oder andere Kosten an?
Madman1209 schrieb:Hi,
mal eine ganz andere Frage: woher haben die Leute die Vorgänger denn bezogen? Welche Shops?