Xiaomi Redmi Note 4 International Edition (max. 200€)

Crank

Cadet 4th Year
Hallo,
nachdem mein Samsung Galaxy S1 und mein LG G2 jeweils 4 Jahre ohne Probleme durchgehalten haben, wollte ich mir eigentlich das LG G6 als Nachfolger meines LG G2 zulegen, allerdings hat mich die Ausstattung (SD821) nicht überzeugt.
Hoffentlich wird das LG V30 eine deutlich bessere Ausstattung vorweisen, im September ist ja schon die Vorstellung.
Momentan suche ich kein Highend-Smartphone, sondern ein Modell bis max. 200€, die Auswahl ist da riesig und ich benötige etwas Unterstützung bei der Auswahl.

Habe mir zunächst das Xiaomi Redmi Note 4 International Edition angeschaut:

https://www.honorbuy.com/1103-xiaomi-redmi-note-4-international-version-64gb-black.html

Ich habe momentan einen SD800 in meinem LG G2, wo kann ich da im Vergleich den SD 625 einordnen.
Wie ist eure Meinung und wo kann ich so ein Smartphone bestellen, welche Verkaufsplattformen könnt Ihr mir empfehlen.

Bye

https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-4-testbericht/

Lies den Testbericht, da gibt es dann auch Shops zur Auswahl bei denen man problemlos bestellen kann (Gearbest.com z.B.).

Fragen zur CPU löst Google.de:

Klick mich...

EDIT: Der 625 ist zwar etwas langsamer, wird aber in einem verbesserten verfahren gefertigt was heißt das er weniger Hitze produziert womit er den maximal Takt länger halten kann und er braucht weniger Strom. Das Smartphone ist definitiv empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Xiaomi Sachen über Geekbuying bestellt. Dort kann man aus einem Spanischen oder inzwischen auch Deutschen Warehouse liefern lasse, kostet weniger €uro mehr, dafür hat man definitiv keine Probleme mit dem Zoll.

Was haltet Ihr vom Lenovo ZUK Z2 4G:
SD820 und 4GB RAM, allerings nur ein 5Zoll Display

Ich habe das Redmi Note 3 Pro mit SD 625 und 2GBRam /16GB Speicher parallel zum Lumia 930 im Test. Performance ist gut, der Akku hält recht lange. Schau mal nach der Variante 3GB/32GB, die gibt es glaube ich auch für unter 200€, dann ist eventuell noch etwas Luft nach oben, wenn man es länger nutzen möchte. Per MicroSD erweiterbar sind ja eh beide.

Unterstützt das Gerät LTE Band 20 oder brauchst / willst du es nicht?

Es gibt die Geräte mit und ohne LTE Band 20, die Varianten werden separat angegeben (z.B. Global, International) da muss man schon genauer schauen. Ich habe die Variante mit Band 20.

​Das Gerät im Link hat auch das Band 20 an Board.

Ja, ich überlege gerade ob ich mir ein MI5s mit ordentlich Performance kaufe, allerdings ohne Band 20, kostet aber auch mit 230€ etwas mehr.
SD625 und 4 GB RAM oder SD821 und 3GB RAM ohne Band 20 und 30 € mehr...
??

Brauchst du Band 20? Ich würde kein Handy ohne Band 20 kaufen.

Ok, es wird ein Xiaomi redmi 4x...mit BAND 20
jetzt noch die letzte Frage: 3GB Version oder 4Gb RAM
3GB Version kostet 135€ SD 625 und Band 20

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Mi5S... in der Großstadt mit Telekom durchgehend LTE. Top Telefon.
64GB UFS Speicher, vernünftiger Kamerasensor etc

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben