Kaputtes Display, Xiaomi Redmi Note 4 GE

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.484
Hallo,
mein Xiaomi Redmi Note 4 Global Version ( Golden ) 4GB RAM 64GB hat leider vorletztes Wochenende die Spider App runtergeladen ...
Der Fahrradhalter hat bei extrem abschüssiger Pflastersteinstraße nicht gehalten ...
Will es mit reparieren versuchen ( Ersatzhandy, Redmi Note 3 ebenso mit kaputtem Display, ist vorhanden falls was schief geht, falls alles klappt wird das danach repariert ^^ ), wo bekommt man da was brauchbares her was danach auch passt? Am liebsten mit Rahmen damit ich nicht großflächig am Display mit einem Föhn ran muss.
Für sinvolle Tipps bin ich sehr Dankbar!
 
Ich würde behaupten, du wirst ums Display tauschen (also seperat) kaum herumkommen...
So schwierig ist ein Displaywechsel nicht. Es gibt für das Note 4 GE Tutorials auf YT wie das funktioniert.
Display gibts hier
 
Na das was du verlintk hast meinte ich ja mit Rahmen, gibt ja auch nur den reinen LCD wo man dann eben zeurst den alten Rahmen vom alten Display lösen müsste, verlinkt aus Erfahhrung mit dem Anbieter oder einfach irgend einen Anbieter? Will halt Keinesfalls das das Display danach Nenneswert dunkler ist da billiger Displaynachbau, das war bisher schon an der Grenze jetzt im Sommer im freien.
 
Es gibt mehrere Displays mit Rahmen, aber die sind alle aus China oder Hongkong und dazu noch verdächtig preiswert. Kannst Du Dir hier ansehen. Ich würde sie aber nicht kaufen....
 
Zurück
Oben