Xiaomi Redmi Note 9S - Bluetooth Probleme

dB-Freak

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.821
Hallo zusammen,

ich habe seit ein ein paar Tagen das Xiaomi Redmi Note 9S. Leider klappt das BT nicht so richtig bei mir, ich hoffe ihr könnt eventuell helfen.

Die BT-Verbindung funktioniert bei einigen meiner Geräte gar nicht, das Xiaomi kann die Geräte nicht finden.

JKR KR-1000 - geht
Huawei P9 Lite - geht
Yamaha RX-V383 - geht nicht
1er BMW E87 Radio Professional - geht nicht
Belkin AirCast BT-Adapter - geht nicht

Alle Geräte haben mit dem alten Huawei P9 Lite wunderbar und auf Anhieb funktioniert. Das Xiaomi habe ich auch schon einmal zurückgesetzt, dies brachte aber keine Besserung.

Woran kann es liegen?
Ich bin eigentlich mit dem Handy sonst zufrieden, aber wenn BT nicht überall geht, werde ich es zurückschicken müssen.
 
Top