Xiaomi Smart Armband 7 / Kann kein Blutdruck messen

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.092
Guten Abend

Seit einer Weile spiele ich mit meiner Smart Armband rum. Eigentlich seit einer Weile, etwa seit Weihnachten.
Ich spiele rum, messe auch alle mögliche. Eigentlich sind auch alle Werte auch gut, also brauchbar.

Aber nun sehe ich garnicht das Blutdruck messen. Obwohl es ganz am Anfang ging? Nun geht es nicht mehr. Ich sehe auch das Symbol nicht. Irgendwie geht das nun nicht mehr. Weder in der Smart Armband noch in der Handy Software. Ich sehe das einfach nicht mehr.
Es scheint weg zu sein.

Was habe ich bisher versucht.

Ich habe das Smart Armband neu installiert, also Reset.
Ich habe auch die Software neu installiert.
Nichts, also keine Reaktion.

Nun hatte mir jemand erzählt, man müsste das mit Smava oder einer ählichen Software machen. Weiss nicht mehr genau,
wie die Software heisst. Aber da hatte ich erwähnt, das es doch bei mir ganz am Anfang schonmal lief. Jetzt nicht mehr.

Weiss das jemand was genaues? Irgendwie wie ich das behebe?
 
Ich hoffe du möchtest entweder den Puls oder die Sauerstoffgehalt im Blut messen und nicht deinen Blutdruck!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@eloy Genau, das Xiaomi Smart Band 7 kann keinen Blutdruck messen.
Da das so eine besondere, seltene Funktion ist wäre das auch nicht so schwer zu finden wie es dem TE fällt, das würde man groß in der App präsentieren :)
 
Das er das nicht kann, das sehe ich ein. Wäre wohl zuviel des guten.

Alle anderen Sachen wie Puls oder Sauerstoff im Blut, den messe ich ja. Das geht auch gut.

Also das mit den Blutdruck geht eben nicht.
Danke für die Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eloy
Zurück
Oben