Xiaomi Vacuum "Map loading"

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Hallo zusammen,

ich habe einen Xiaomi Vacuum 1. Gen. der immer perfekt funktioniert hat.

Vor kurzem war der Motor kaputt und ich habe ihn ausgetauscht. Dazu habe ich ihn natürlich auch stromlos gemacht.
Nach der Reparatur habe ich ihn wieder gestartet und er wurde ganz normal wieder in der App erkannt.

Ich habe in der App nichts geändert.

Trotzdem habe ich jetzt das Problem, dass ich ihn ganz normal in der App bedienen kann, ich sehe den Akkustand, die gereinigten qm usw. - aber ich sehe keine Map. Es steht die ganze Zeit "map loading" da und es baut sich keine Map auf.

Wie gesagt wurde an den Servern etc. nichts geändert. Ich bin nach wie vor mit Singapur verbunden.

Ich habe den Cache der App gelöscht, die app deinstalliert und neu installiert - aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.


Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
H3llF15H schrieb:
Hatte das Problem auch mal, mir fällt die Lösung nur nicht mehr ein 😬 es kann sein, dass ich den Tünnes komplett resettet hatte.
Ja, das haben auch welche geschrieben.
Aber fände es etwas doof wenn meine cleaning history weg wäre.
 
Perfekt, der Reset hat funktioniert und die History ist auch noch da.
Danke :)
 
Zurück
Oben