XIGMATEK HDT-S1283 welche WLP

• Ersteller Ersteller mrfragger
  • Erstellt am Erstellt am
hm.
Ich bin in sowas ziemlich unbegabt xD
Die Schrauben bekomm ich wohl hin, die Muttern dazu auch, Unterlegscheiben ebenfalls, wobei ich da nicht weiß, brauch ich 8 oder reichen 4 für die Unterseite?
Und in welcher Stärke soll ich die Federn kaufen?

Prinzipiell brauchste nicht mal mehr Federn, einfach die Schrauben auf der MoBo Rückseite durchführen, zwischen MoBo und Schraubenkopf eine isolierende Unterlegscheibe, auf der andren Seite die Schrauben da durch führen wo mal die Pus-Pins drin gesteckt haben, Mutter drauf, über Kreuz festziehen.

Kapiert? :D

cYa

Ja, schon.^^

Das ich die Federn nicht brauche weiß ich auch, aber ich hätte trotzdem gern welche, dann weiß ich wenigstens, dass ich überall den gleichen Anpressdruck hab (wenn ich die Muttern gleichweit runterdreh)

Also morgen Baumarkt, man wird das wieder teuer, RAM gegrillt, neue Graka, DVB-T Stick und Bildschirm.
Nicht zu vergessen die horrenden Kosten für 4 Schrauben und das andere Befestigungsmaterial
:evillol:

Wenigstens hab ich beim CB-Nikolaus Gewonnen, für das Case bekomm ich 50€ :daumen:
So, genug geprollt :D

Zuletzt bearbeitet:
hab den nu eingebaut mit push pins und der AS 5.
bei nem FSB von 370 bisher maximal 50 grad bei prime(läuft schon bissl länger)
also hat sich gelohnt

Hallo

Hat jemand Erfahrungen gesammelt in der Kombi XIGMATEK HDT-S1283 und Liquid Metal Pad?

nutze diesen threat mal für eine andere frage:

im geizhals forum (http://geizhals.at/deutschland/?sr=258526,-1) gelesen, dass der Kühler nicht ganz aufs ABIT IP35 PRO passt bzw. dass man einige Kühlrippen bearbeiten muss damit er korrekt sitzt, weil sonst die Heatpipe im Weg is!?!

könnt ihr das bestätigen?

MFG

Zurück
Oben