Xigmatek Midgard Gehäuse Lüfter

Shakall

Banned
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
147
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Lüftersteuerung nicht mehr ganz. Wenn ich den PC an mache dann drehen sich die beiden Gehäuse lüfter nicht. Sie bewegen sich nur ganz kurz und stoppen dann. Wenn ich die jedoch kurz berühre das sie sich drehen sollen dann drehen sie sich aber steuern lassen sie sich weiterhin nicht mit der Lüftersteuerung.
 
Staub im Getriebe ?
 
Lüftersteuerung scheint defekt zu sein. Ich besitze auch ein Midgard und hatte die selben Probleme nach über 2 Jahren Laufzeit habe ich diese ausgewechselt.
 
Würde auch auf die Lüftersteuerung tippen, wenn die Spannung für die Lüfter zu gering wären, dann würden die gar nicht erst anlaufen.
 
Also was muss ich nun machen? Ne neue Lüftersteuerung kaufen ? Wo bekomme ich sie her?
 
Zurück
Top