Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der 3,5" Schacht nicht vorhanden ist -> RTFM (Read the fucking Manual). Die 3,5" HDD Schächte haben 2,5" Bohrungen, allerdings ohne Entkopplung, was bei einer SSD ohnehin sinnbefreit ist.
Habe das gleiche Gehäuse. Problem ist, dass die Platten von der UNterseite verschraubt werden. Hab meine SSD mit Kabelbindern an den Wechselrahmen befestigt, hält super
hab das cuule gehäuse auch XD Aber keine SSD kann es nur bestätigen Schraublöcher an der Unterseite sind vorhanden ka ob man die SSD damit befestigen kann^^
Hab auch das Xigmatek Midgard. Die 5 normalen Festplattenhalter haben unten 4 Löcher die extra für 2,5 Zoll Platten da sind Bei meiner Vertex 2 hat es gepasst
Ich hab das so gemacht:
Alle 3,5" Plattenhalter raus.
Dann die SSD an den 3,5" Adapter geschraubt und diesen dann in den 5,25" Adapter vom Gehäuse getan. Alle die sich jetzt meinen Computer anschauen denken: "Höh hat denn der gar keine Platte?!" -> Kann gerne ein paar Fotos machen.
Theoretisch brauchste nur irgendein Loch (die in den 5,25" Schächten sollten auch gehen) und befestigst die SSD da mit einer Schraube. Bei dem geringen Gewicht und weil sich da ja auch nix bewegt reicht eine Schraube locker aus
Nehme ich gerne an! Das mit dem SSD-Problem schockt mich schon, es wäre immerhin eine billige Alternative die ich kaufen würde, wenn das wirklich Problematisch ist darf ich wieder eine Alternative suchen... und solange es häufig mehr kontra in meiner Bedarfliste gibt ist das eine Katze und Mausspiel!