Xigmatek Midgard

Zerstoerer159

Lt. Junior Grade
Mann kann im Deckel anstatt der zwei 140mm Lüfter einen Dualradiator anbringen, hatte den Tower selber ne weile aber probiert habe ich es nicht.

Habe den Nachfolger (Utgard) und denke auch, dass es im Deckel gehen müsste. Außerdem sind ja Ausgänge für Schläuche auf der Rückseite. Die sind sicherlich nicht umsonst.

Hm Jo das hab ich mir auch schon gedacht, da mein mb gekuehlte spawas hat darf der kühler nicht übers mainboard ragen also etwas fail da noch luefter dran zu kriegen
Ich sehe aber das zwischen Gitter und Gehäuse noch Ca 2cm platz wäre evtl slipstream slim? Die sind schon nicht umsonst aber ka xD

Hi, wollte dir nur kurz sagen das du es mit etwas "Basteln" hinbekommst siehe mein Foto.
DualRadi mit 2x120mm. Einer blast von innen nach aussen, der sichtbare saugt.

Anhänge

• IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 230
  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
naja hast du 2 lüfter unten im case? und was hast du genau gemacht?

Ich habe dir noch ein paar mehr pics. Evtl. ist's ja nun verständlicher für dich. Habe das mash gitter entfernt und den DualRadi oben installiert. Anschlüsse habe ich ins Case reingeführt.

Anhänge

• IMAG0192.jpg
    IMAG0192.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 186
  • IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 164
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 188
hm das sieht doch schonmal ganz in ordnung aus ;) hat noch jemand anderes nee idee?
push

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste sogar ein Triple Radiator rein passen, wenn dieser Slim ist vielleicht sogar mit Abdeckung. Ganz ehrlich: Ohne Abdeckung sieht das Gehäuse scheiße aus... .

Was hältst du von einem MoRa an der Gehäusewand? :P

Auch schon überlegt was würde ich wohl noch für das case bekommen auf der seitenwand ist ein kratzen naja und von denn schnellbefestigingsclips sind 2oder so defekt aber die kann man sowieso nicht verwenden

Würde dann auf ein utgard wechseln

Zurück
Oben