News Xigmatek stellt CPU-Kühler „Carbonado“ vor

@HardlineAMD: Das ist natürlich blöd wenn der Abstand von Board zur ersten Lamelle so gering ist. Aber ich wollte mir ohnehin den EKL Brocken holen. Da passen selbst die Ripjaws noch drunter. Und von der Kühlleistung sowie Lautstärke wird der Brocken dem neuen Xigmatek bestimmt auch locker das Wasser reichen.:)
 
i5_1156 schrieb:
@Karbe: Kann es sein, dass die bisherigen S1284-Modelle schon länger in gleichem Inhaltsumfang verkauft werden? Mein Dark Knight zumindest hatte damals eins dabei, die Basis (der einfache (und auch nicht mehr so frische) S1283) noch nicht. Und nen Rückschritt denke ich machen die nicht...

Also ich hab 2 S1284C-Achilles und dort gehören sie nicht zum Lieferumfang. Für mein Intel-System hab ich das Kit extra dazu erworben.

Grüße
 
Karbe schrieb:
Also ich hab 2 S1284C-Achilles und dort gehören sie nicht zum Lieferumfang. Für mein Intel-System hab ich das Kit extra dazu erworben.

Grüße

Jap, ich hab auch den selben, ist der Carbonado nur die schwarze version davon? Aussehen tut er ja so.

Ich hab auch das Crossbow-Kit gekauft, hält wie ne bombe!

Lg
 
Was ich mich da wieder Frage, was das Gewicht sagt. Denn, ich sag mal auf AMD wäre bei mir ab 700g klare Empfehlung für alternative Retentionmodule à la Scythe CPU Cooler Stabilizer K8/AM2 - speziell, wenn der Rechner nicht nur ein tristes Leben an einem einzigen Ort verbringt oder man jedes Mal den Cooler abnehmen und wieder montieren möchte... Ich traue den Kunststoffretentionmodulen nunmal bei schweren Kühlern nicht sonderlich... ;)
 
Zurück
Oben