Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HardlineAMD: Das ist natürlich blöd wenn der Abstand von Board zur ersten Lamelle so gering ist. Aber ich wollte mir ohnehin den EKL Brocken holen. Da passen selbst die Ripjaws noch drunter. Und von der Kühlleistung sowie Lautstärke wird der Brocken dem neuen Xigmatek bestimmt auch locker das Wasser reichen.
@Karbe: Kann es sein, dass die bisherigen S1284-Modelle schon länger in gleichem Inhaltsumfang verkauft werden? Mein Dark Knight zumindest hatte damals eins dabei, die Basis (der einfache (und auch nicht mehr so frische) S1283) noch nicht. Und nen Rückschritt denke ich machen die nicht...
@fated!: Mir soll das in meinem Case recht sein Ich suche zudem noch einen guten Kühler fü meinen Phenom. Jedoch kann ich mir allein wegen dem angegebenen Drehzahlbereich nicht vorstellen das der Lüfter des Carbonado wirklich leise werkelt.
Was ich mich da wieder Frage, was das Gewicht sagt. Denn, ich sag mal auf AMD wäre bei mir ab 700g klare Empfehlung für alternative Retentionmodule à la Scythe CPU Cooler Stabilizer K8/AM2 - speziell, wenn der Rechner nicht nur ein tristes Leben an einem einzigen Ort verbringt oder man jedes Mal den Cooler abnehmen und wieder montieren möchte... Ich traue den Kunststoffretentionmodulen nunmal bei schweren Kühlern nicht sonderlich...