News XL-Akku für 1 Jahr Laufzeit: Arlo bringt Pro 4 XL Spotlight und Ultra 2 XL Spotlight

Bon3 schrieb:
Störsender sind nicht weit Verbreitet, soweit ich weiss.
Wenn ich allerdings mit einem Störsender anrücke, nützt dir die Aufzeichung auf SD Karte nix, da ich dann alle Zeit der Welt habe das Ding zu demontieren.
Kameras die dass so machen kann man zur Überwachung einsetzen, aber nicht zur "Sicherheits" überwachung.
Deshalb sollte man das lassen die als Sicherheitskameras zu betiteln, einfach nur dumm.
Man kann Überwachung aber auch ankündigen und dann doch nicht machen :evillol:

Die meisten Diebe die nur auf Beute aus sind, wie Banden oder der 0815 "brauch geld für Drogen" Dieb, interessieren sich einen Dreck für Alarmanlagen und Kameras, die sind für die eher ein Siegel für da gibts mehr zu holen.
Fenster mit Pilzkopfverriegelung im Erdgeschoss, gescheite Türen, welche es denen schwer machen sind meiner Meinung besser investiertes Geld.
Kameras helfen bei der Verfolgung von Dieben, aber verhindern tuns sie eher weniger.

Ach ja, only-Cloudgedöns-kamera ist auch keine Sicherheitskamera selbst wenns per Kabel verbunden ist.
Braucht man nur ein Auto klauen und den DSLAM überrennen. kostet weniger als ein Störsender, und störung hält ordentlich lange an :mussweg:
"Sicherheit" muss es schwer machen das ausser gefecht zu setzen, nicht leichter.
Ergänzung ()


Nur weil Groß ist er auch nicht gleich gut, bin kein grßer Fan von, kannst auch gleich Bosch kaufen:freak:
wenn man ein bischen weiss was man tut kann man mit denen schon was reissen.

Ich wiederhole: Updates, Updates und UPDATES, Das sind alles PCs mit Webcams dran, keine Updates mehr = tot
Wenns der Mercedes sein soll, Mobotix.
Wir nutzen Axis, seher zufrieden und nicht so teuer wie Mobotix und bessere Software.
Für Private würd ich noch Ubiquiti in den Ring werfen, wenn man schon deren APs nutzt auf jeden Fall meine 1 Wahl.
Aviglion hört man auch gutes, aber noch nie benutzt.

Merke, wer billig kauft, kauft öfter;)
Naja das würde ich so nicht sagen, Hikvision hat nach oben eine offene Preisliste, für 20.000€ Thermal Geräte sind jetzt nicht ganz auf dem Niveau.
 
xamoel schrieb:
Naja das würde ich so nicht sagen, Hikvision hat nach oben eine offene Preisliste, für 20.000€ Thermal Geräte sind jetzt nicht ganz auf dem Niveau.
nur weil man 20k€ für ne Kamera verlangt wirds nicht gleich gut.
wieviele clients können gleichzeitig von einer Kamera streamen?
was ist Onvif? Security, mal gehört?
Deren NVRs sind auch recht lustig, können die mittlerweile alle HTML5 oder wollen die einem immer noch ein .exe plugin unterscheiben? Bei den Cams haben sie das ja zum glück schon lange nicht mehr.

BTW mit einer 20k€ kamera bist du bei Mobotix erst im Mittelfeld :mussweg:
 
Zurück
Oben