XLR Y-Adapter

WoopsyYaya

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
126
Hi,

weiss jemand ob es einen XLR Y-Adapterstecker(ohne Kabel) für einen AKG K702 Kopfhörer gibt?
Sprich der Adapter wird an den Kopfhörer angeklemmt und an den beiden unteren Enden sollte ein Klinkleingang für ein Mikrofon und XLR Eingang für den Kopfhörer selbst sein. Der Grund ist das ich mich von meinem Tischmikrofon verabschieden will und ich mir kein neues Headset kaufen möchte.
Alle Y-Adapter die ich bis jetzt gefunden habe, haben ein Kabel, was natürlich unpraktisch wäre wenn ich mir ein Mikro zu legen würde. Das würde ziemlich weit unten hängen und keinen Sinn machen.

Gruss
 
Und wo steckst du das XLR-Kabel dann am Rechner ein? Das ist ja input (mikro) und output (Kopfhörer) in einem.

Oder ich verstehe komplett falsch was du eigentlich vorhast.
 
Gibt es nicht. Wenn du sowas haben möchtest wirst du basteln oder zu nem modmic greifen müssen

@gaymor gibt mini xlr auf 3,5mm klinkenkabel enmasse. Aber du hast schon recht so wie TE den Adapter beschreibt ist das reichlich sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoopsyYaya
Zurück
Oben