XMG A507 mit Windows 10 friert ein

HendrikBEH

Newbie
Hallo erst mal.

Mein neuer XMG A507 mit Windows 10 friert nach wenigen Minuten im Netzbetrieb ein.
Habe alle Aktuellen Treiber und Updates. Kann mir wer Helfen?

Danke im voraus.

wie schaut dein taskmanager aus kurz bevor er einfriert? bleibt der bildschirm stehen oder wird das bild schwarz?

der Bildschirm bleibt stehen und nichts tut sich mehr.
Ergänzung ()

tookpeace. schrieb:
wie schaut dein taskmanager aus kurz bevor er einfriert? bleibt der bildschirm stehen oder wird das bild schwarz?
der Bildschirm bleibt stehen und es tut sich nichts mehr. Zum Taskmanager kann ich dir nichts sagen.

du meintes, dass der freeze erst wenige minute nach dem start auftritt, das heißt du kannst den taskmanager aufmachen und laufen lassen, schau bitte welche prozesse laufen, cpu, gpu auslastung etc

tookpeace. schrieb:
du meintes, dass der freeze erst wenige minute nach dem start auftritt, das heißt du kannst den taskmanager aufmachen und laufen lassen, schau bitte welche prozesse laufen, cpu, gpu auslastung etc

Die Auslastung befindet sich überall unter 15%

check mal deine energieeinstellungen und stelle es auf "maximale Leistung". in erweiterten einstellungen hdd energie sparen wegklicken
manchmal gibt es einen windows bug inder ssds schlafen gelegt werden

achja noch etwas, hast du chrome am laufen? die neuste version bringt windows zum freezen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben