XMG P501 vBios abgeschossen

donotspamme

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
8
Hallo liebes Schenker Team,

Wie der Titel schon sagt habe ich mir bei meinem P501 das vBios der 6990m abgeschossen.

Gibt es irgendeinen Weg um die Karte auf diesem Rechner neu zu flashen ohne sie irgendwo anders einbauen zu müssen oder gar den Flashbaustein auslöten zu müssen?

Achja Garantie ist keine mehr vorhanden

Vielen Dank im Voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.811
Hallo donotspamme,

uns ist leider keine Möglichkeit bekannt, das VBIOS einer 6990M wieder herzustellen.
Wenn du das Notebook einschicken möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail. Wieviel so eine chipbasierte Wiederherstellung kostet, lässt sich leider im Vorfeld noch nicht sagen.

MfG
 

donotspamme

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
8
Hi

Danke für die Antwort! Werde mir überlegen sie zu euch zu schicken.
 
Anzeige
Top