News XMG Zenith 17 & Ultra 15/17: Schenker bringt den Core i7-8700K ins Notebook

Meine Fragen betreffen ja dieses Modell, daher fühle ich mich nicht angesprochen ;)

Danke Alex und Redimischa. Alex, dieses Flexicharge höre ich zum ersten Mal. Das heißt also, wenn ich nach Hause komme und der Akku hat 40 %, und im Bios habe ich 50-70 % festgelegt, dass das Netzteil bis 70 % laden wird, dann aufhört zu laden und egal wie oft ich das NB ein- und ausschalte, er wird nicht mehr laden, es sei denn durch die Selbstentladung fällt der Akku in das Ladefenster? Wie ist es wenn ich das Netzteil bei ausgeschaltetem NB wegnehme und wieder einstecke und das NB einschalte?
 
Guten Morgen zusammen,

bitte entschuldigt die später Antwort, ich war im Außendienst.

Bullz schrieb:
Ich vermisse bei euch ein 17 Zoll Panel mit 120 hz G-Sync in FULL HD ... Alles über FULL HD ist nicht zu gebrauchen. Wegen der DPI und der Leistung ... muss man da zur 15 Zoll Variante bei euch greifen?

Wir haben leider kein 120Hz FullHD gefunden, was unseren Ansprüchen genügt.
Im Moment gibt es nur eins, welches wir einkaufen können, dies verursacht bei 6 von 10 man ein Schwindel-/Übelkeits Gefühl.
Das ist der Grund, warum wir im Moment keins anbieten können.

@Nuclear, genau so ist es.

XMG|Alexander
 
mysn schrieb:
Wir haben leider kein 120Hz FullHD gefunden, was unseren Ansprüchen genügt.
Im Moment gibt es nur eins, welches wir einkaufen können, dies verursacht bei 6 von 10 man ein Schwindel-/Übelkeits Gefühl.
Das ist der Grund, warum wir im Moment keins anbieten können.

XMG|Alexander

hmm, das klingt interessant, aber wie kann sowas sein? Kannst Du das näher erläutern?
Hab das schon über VR-Brillen gehört aber bei Monitoren?
 
Bin sehr zu frieden mit dem XMG Ultra 17 ich würde aber empfehlen auf denn I5 8600k zu kaufen weil er erstens nicht wirklich warm wird 85 Grad ist ein Top wert hatte schon mehr Notebooks von XMG mit 980m sli und Xeon 12 Kerne nur das dies absolut überhitzte und keinen Spaß machte.Wieso I5 8600k ganz einfach weil HTP nicht mit am Board ist und das HTP in denn meisten Fällen nur Hitzt und in der Regel nicht viel bringt außer in 3 Titel wo ich weiß das es was bringt ist es nicht der Rede wert denn 8700k zu nehmen der Überhitzt und wird Software Mässig gedrosselt.Ich selber habe lieber einen konstanten Tackt bringt viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo termniator21,

es freut uns zu hören, dass du mit einem XMG ULTRA 17 zufrieden bist.

Der Intel Core i7-8700K wird im XMG ULTRA 15,17 und ZENITH 17 nicht temperaturbedingt gedrosselt. Wenn der Turboboost nicht Maximal genutzt werden kann liegt dies an der Energieaufnahme.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Update 2: (Mai 2018)
die Full-HD-Option wurde gestrichen.

Jetzt gibt es für die Modelle Ultra 17 und Zenith 17 ein 17" IPS FHD 144Hz Display
Quelle: https://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-laptops/xmg-ultra-17-l17
17.3" Full HD IPS | 144Hz | G-SYNC
Modell: tba

Quelle: https://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-laptops/xmg-zenith-17-l17
17.3" Full HD IPS | 144Hz | G-SYNC

@mysn: Bitte schreibt in die Konfigurationsauswahl doch auch das "G-Sync" rein wenn es laut "Spezifikationen" auch G-Sync bietet.
Zusätzlich bitte auch die ms angeben um eine Abgrenzung/Einordnung gegenüber dem WQHD 120Hz 5ms Display zu haben.
Danke
 
Zurück
Oben