Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich melde mich nach längerer Zeit wieder auf den Feed.
Mir ist nämlich ein weiteres Problem aufgekommen und habe dazu nichts im Internet gefunden.
Den aktuellen Stand der XSLT sieht man unten.
Nun zu meinem Problem:
Ist es möglich mit der XSLT-Sortierung nicht auf einen Attribut zu greifen, sondern auf desen Tagbezeichnung und anhand dieser weiter zu sortieren?
Sprich ich habe diese Strukutur:
Es soll erst auf das Attribut Key geachtet werden und danach gibt es bei den unterknoten keine Attribute mehr und deswegen soll nach Tag sortiert werden:
Hallo nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder,
wie ist es möglich bei deinem Projekt jetzt als Beispiel:
1. Meine "Anforderung" ist es alle Attribute von LastChanged und Version zu entfernen
2. Alle Setting nach dem Attribut key zu sortieren
3. Alles unter Settings/Setting/Value nach Tag Name zu sortieren
4. Alles unter Settings/Setting/Value die properties nach dem Attribut name zu sortieren
5. Bei der Reproduktion von Xslt zu XML, wie kann man es so handeln, dass sich die Tags in diesem Format bleiben wenn sie leer sind : <Beispiel></Beispiel>?
Mit alles darunter meine ich alle verschachtellungen die es gibt, weil da liegt aktuell mein Problem, dass alles aus den unteren Hierarchen nicht sortiert wird, abgesehen von der sortierung von properties. Könnte mir da jemand helfen?