Xonar aufrüsten

• Ersteller Ersteller Kater.Karlo
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Geräte sind genau angeschlossen (Produktbezeichnung)?

ein HK 630 wo nur die Endstufe genutzt wird ! Schallwandler, Mirage auf Ständern perfekt aufgestellt (vom Raum her)

Kannst du den Harman Kardon digital anschließen? Dann wäre die Soundkarte quasi egal.

[Edit]
Hat sich überschnitten, digitaler Anschluss fällt wohl flach ;)

NEIN ist und bleibt analog ! deswegen reizen mich ja die fetten Audioausgänge der Essence ;)

Kabel hab ich schon :)

Würdest du auch den Kopfhörerausgang der Soundkarte nutzen wollen? Ansonsten wäre das wohl einer der Fälle wo eine Xonar D2X auch passen würde. Das Aufrüsten an sich sollte sich gegenüber der DG aber schon lohnen.

ich hab keinen Kopfhörer *g

die SK soll als Vorstufe fungieren :D

aber Danke schon mal für die Beiträge ...

Also ich würde auch die Essence nehmen. Das dürfte bei dir schon gut was ausmachen.

klar würde ich auch die Essence nehmen ! nur kostet DIE halt 4x soviel ;) rentiert sich das ??

Wieso nicht einfach bestellen und selbst hören? Kannst ja wieder zurück schicken.

dachte ich mir auch ! obwohl ich kein Freund von "zurück-schicken bin ! LEUTE so zerstören wir die günstigen Händler !!! was sollen se den mit der "gebrauchten Ware machen ??

aber der Wiederverkaufswert ist stabil :D also ist nix verkehrt gemacht ? denke ich ...

Amazon.de tut sowas nicht weh. ;)

Amazon sind Abzocker die ihre Plattform für kleine Händler zur Verfügung stellt :(

Die Xonar hatte ich selbst mal. Gekauft für knapp 100€ und nach über einem Jahr für 120€ verkauft. Unglaublich guter Klang. Da mein AMP nun auch einen DAC eingebaut hat, nutze ich den optischen Ausgang meines onboard Soundchips.

mir sind die fetten audioausgänge (analog) wichtig, da kann richtige Cinchkabel anschliessen !

Du meinst RCA. Es gibt auch Adapter von 3,5mm Klinke auf RCA.

Berichte mal, wenn sie da ist! :)

Zurück
Oben