Ritchey
Lieutenant
Ich habe mir vor 4 Wochen eine Xonar Essence STX 2 gekauft und ich muss einfach etwas schreiben dazu. Ich bin ein echter Musikfan und ich heule Tränen. Was ich da höre ist einfach unglaublich. Ich bin dabei meine Lieblingsmusik (hauptsächlich Instrumentaler Rock, Klassik, wenig Elektro) neu durchzuhören, weil ich das Gefühl habe, die vielen Aspekte zum ersten Mal zu hören; man kann jedem Instrument so klar getrennt folgen. Hören tue ich auf einem Sennheiser 598 und ich überlege auch diesbezüglich auszubauen. Ich habe sogar das Gefühl im direkten Vergleich den Unterschied zwischen MP3 und wav/flac zu hören.
Für jemanden der gerne Musik hört wahrscheinlich eine der fantastischsten Anschaffungen überhaupt.
Aus irgendeinem Grund klingt auch PCM Streaming per Optischem Kabel 1000x besser, als per HDMI von einer GTX 970. Endlos blind getestet mit einem Freund.
Danke ASUS!
Für jemanden der gerne Musik hört wahrscheinlich eine der fantastischsten Anschaffungen überhaupt.
Aus irgendeinem Grund klingt auch PCM Streaming per Optischem Kabel 1000x besser, als per HDMI von einer GTX 970. Endlos blind getestet mit einem Freund.
Danke ASUS!