XP aktivieren....wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde ja mal interessieren ob fiedlator es nun geschafft hat sein windows zu aktivieren!?

Ihm ist die Lust vergangen, er besorgt sich jetzt Linux. :D

(Ich glaub jetzt wird der Thread doch bald wieder geschlossen)

LOL er sitzt jetzt bestimmt in einer Ecke und weint vor sich herum :p

AFFFFE

Naja wer so doof ist und so einen Thread eröffnet, ist selber schuld

Tja langsam sollte er sich dazu mal äussern, obwohl wenn er sonst Threads eröffnet und antwortet hat er hier wohl Dreck am stecken...

er hat sich geäussert, und zwar hier .

aber meint ihr nicht, ihr habt langsam genug drauf rumgeritten? davon abgesehen ist mir jemand, der einen nicht so ganz cleveren thread eröffnet allemal lieber, als jemand der die leute hier persönlich angreift und beleidigt:mad:

@teddybiker
so ein spruch muss doch nicht sein, damit stichelst du doch andere nur auf, weiter drauf rumzuhacken.....

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir steht der Spruch aber auch auf der Packung!

Ich hab mein Windows bestimmt schon vier oder fünfmal übers Netz aktiviert und noch nie Probleme gehabt, dass irgendwas nicht funktionieren würde.

Denke mal, dass es Zufall ist, wenn es mal nicht funktioniert. Von irgendwelchen Beschränkungen, von wegen "Windows XP ist nur 3mal über Internet aktivierbar, danach nur telefonisch", hab ich noch nie was gehört.

Würde mit Sicherheit dann auch irgendwo auf der Verpackung oder im Handbuch (was man so Handbuch nennen kann?!) stehen.
Zusätzlich hat Microsoft doch vielmehr von der INet-Aktivierung, schliesslich werden hier einige Daten vom PC an Microsoft geschickt, während dies bei der Telefonaktivierung nicht geschieht, die ist anynymer und sicherer, da keiner genau sagen kann bzw. auch nicht will, welche Daten bei der Inet-Aktivierung an Microsaft:utrocket: gesendet werden.

Es gibt keine Beschränkung bei der Aktivierung über das Internet.
Manchmal aktivieren ich mein XP mehrmals am Tag - Irgendwas vergessen...;)
Habe auch immer meinen echten Namen angegeben. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.

PS: Die Microsoft Hotline ist wirklich verdammt nett. Letztends um halb vier in der Früh angerufen: Habe mich 100mal verdrückt beim eingeben des Codes (war etwas besoffen); die Computerstimmen zeigte schon fast Emotionen.:p; Dann half mir aber noch ein sehr netter Mitarbeiter.

Unbegrenzt definitiv nicht. Allerdings ist es wohl so, dass MS sobald man XP einmal via Telefon aktiviert hat, die Internetaktivierung wieder freischaltet - vielleicht sind denen auf Dauer die Telefonkosten zu hoch geworden. So komme ich dann auch wieder in den Genuß der Inet-Aktivierung, Telefon nervt schon etwas.

@ Noxman,Sherman123 & [UTC]VADER
Thx für eure Infos :)
@ der Rest
Thread erfolgreich geschreddert. Habt euch ja redlich Mühe gegeben.:mad:
Das scheint hier auf FB so langsam in Mode zu kommen.
Cerberus

Nachdem die üblichen Verdächtigen wieder ihre geistigen Dünnpfiff abgelassen, damit sie ja wieder ein oder zwei Posts mehr auf dem Konto haben, kann der Threade ja jetzt getrost wieder geschlossen werden.

Und wieder hat sich meine Meinung bestätigt, die Kindergärten in der heutigen Zeit müssen sehr gut ausgerüstet sein, wenn man dort jetzt schon im Internet surfen kann.

PS. Auch wenn sich nicht alle gerade mit Ruhm bekleckert haben, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden, deshalb eine offizielle Verwarnung an Eightball und an TheDevilMurdock, Letzterer ist knapp an einem Ban vorbeigekommen. Das nächste Mal zöger ich nicht. Wenn du Leute beleidigen willst, dann mach das bitte woanders. Auch wenn das deine Meinung über fiedlator ist, hat sie hier nichts zu suchen. Wenn du Probleme mit ihm hast, dann klär das per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben