XP booten - > Schlummerbetrieb aktiviert?!

AdinAtor

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe meinen neuen rechner (vista) und muss immer den bildschirm (17" lcd) immer umstecken damit ich daten auf usb stick kopieren kann...

Nun wollte ich wieder den XP PC booten, xp startet, doch nach dem logo mit dem ladebalken kommt die meldung: schlummerbetrieb aktiviert.

dann wird die bildschirm leuchte orange statt grün was soviel heisst wie: kein videosignal...

weiss jemand was da los ist?

versuch mal den abgesichertenmodus von windoof xp, im normalfall während des bootens f8 drücken un du findest da hinein...

kann vielleicht an falschen einstellungen für den bildschirm liegen.

ok bin im abgesicherten modus. was muss ich da einstellen das ich wieder normal booten kann?

mfg

warum musst du den monitor umstecken, um was auf nen usb-stick zu ziehen? oO

ansonsten: was sagen die energieverwaltungseinstellungen?

ja ich hab demos auf dem alten Pc und um die auf den neuen zu bekommen muss ich immer daten vom alten auf die psp, und dann mit der psp auf den neuen kopieren da ich keine externe HDD oder datenübertragungskabel habe. wo finde ich die energieverwaltungseinstellungen? systemsteuerung?

Kommst du allgemein garnicht erst zum Desktop oder startet der Rechner und nach einiger Zeit hasst du kein Bild mehr? Schließe doch einfach die Festplatte deines Alten Computers and das Mainboard des neuen an. So wird das Übertragen zum Kinderspiel =)

ne zum desktop komme ich nicht. er startet, das xp logo kommt, dann der ladebalken der fertig lädt, dann wird schwarz und dann kommt die meldung

Zurück