XP CD Key nicht mehr gültig

IceGlo0

Cadet 3rd Year
Hallöchen,

wollte eben XP neu installieren. So weit so gut. Aber als ich meinen CD key eingeben soll kan daraf die fehlermeldung, dass mein XP key ( original version / original key ) nicht mehr gülig wär .... -.-

Was soll ich denn jetzt machen?

Bin jetzt über Knoppix drinne damit ich hier ( hoffentlich) schnell hilfe + lösung bekomme.

mfg

IceGlo0
www.lovo-online.de

Wenn es sich (wovon ich allerdings ausgehe) um eine legale Lizenz handelt, dann wende dich an den Verkäufer oder an Microsoft...

na toll...

es ist sonntag und die ham doch auch nur reguläre bürozeiten =(

Und mein hausanschluss ist für sonder & servicerufnummern gesperrt...xD

Wenn Du die Möglichkeit hast, ziehe Dir doch den aktuellen Build von Windows Vista RC1, brenne es auf DVD und installiere es erst einmal...
Laut den aktuellen News hier auf CB bekommst Du auch einen neuen Key für Vista, wenn Du vorher nicht am Beta2-Test teilgenommen hast.

Cheers

Welcome @ FB :schluck:

Hast du die Freischaltung Online versucht?
Wenn ja, mach mal per Telefon, ist eine 0800 Nummer.
Dort wird auch wieder diese Meldung kommen und du wirst mit einem Mitarbeiter verbunden.
Der hilft dir dann weiter.

ne, das problem ist, dass ich den original cd key eingebe ( habe keine Raubkopie sondern eine original version) und dann erscheint die fehlermeldung, dass mein aktueller cd key zu oft verwendet wurde und nichjt mehr gültig sei. somit ist das das ende vom anfang der installation.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das man dort niemanden erreichen kann.
probiere es doch mal hier
aht1tihgyma0z1b2u.png

also ich hab da grad angerufen, aber die 0800 hotline ist nur für aktivierungen.

ich hab aber schon am anfang der installation probleme. der fehler taucht ja ganz am anfang bei der installation auf, an der stelle wo ich den cd key eingeben soll. bis zum aktivierung / registrierungs fenster kommt es ja garnicht erst

das war schon klar - aber konnte man dir dort nicht helfen?
ist ja schliesslich auch eine art der aktivierung die bei dir nicht funktioniert.

Edit: ---------------------

hier gibt es ein paar erklärungen dazu und auch einen link, der dich zu 0180er nummern führt.
vielleicht gibt es ja dort hilfe
http://support.microsoft.com/kb/310637/de?spid=3223&sid=1198

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Ich kann dir helfen!!
Das Problem hatte ich auch mal mit den Key das er zu oft verwendet wurde, Installiere bitte deinen Grafikkarten Treiber und aktiviere es danach, dann muss es klappen, so sagte der mir es von MS zumindest.
Bitte um Rückantwort

uwe-b schrieb:
eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das man dort niemanden erreichen kann.
probiere es doch mal hier
aht1tihgyma0z1b2u.png

doch das gibt es, wenn z.b. der Key ausgespäht wurde,
aber mit PF5 kommt man doch noch in den abgesicherten Modus.
MS kannste knicken die wümmeln einem ab,
die wollen erst mal Persönliche Daten über einen sammeln bevor die Auskumpft geben, ich hatte mal so was ähnliches , bin denn zum Anwalt gegangen und wenn man Pech hat, bekommt man dann Werbung oder einen
nicht gewollten Telefon Vertrag nach hause, wenn man da irgendwo an Fremde Personen seine Daten gibt,
Bei mir kam damals immer die Meldung das XP bereits freigeschaltet sei
und man aber trotzdem die Produkt aktivierung machen sollte, die
aber online nicht funktionierte.

Aber wennde schon mal dabei bist, würde ich gleich Linux als 1. BS installeren *g*

Zuletzt bearbeitet:
@gm-style,

:lol: :lol: :lol:
Er kanns doch nicht mal Win Installieren wie soll er da seine Graka-Treiber deinstallieren bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
genau ;)

und bei der 0800 nummer komm ich nicht weiter und die 01805 nummer kann ich nicht wählen weil wir service und sonderrufnummern sperren lassen haben, damit die telerechnung nicht teuer wird... tele und dsl flat reichen ja^^

mhh ok vertan,
trotz all dem ist es komisch, denn Windows kann doch nicht bei der Installation das sagen oder? Naja ruf morgen da an und die helfen dir.

Jo eben, woher sollte Windows wissen, dass ein Key irgendwie zu oft benutzt wurde und wieso sollte die Installation dann nicht erluabt sein!? Wenn dann ginge die Aktivierung nicht ..

Kann doch fast nicht sein ..

Zuletzt bearbeitet:
Hey das Problem hatte ich auch mit windoof:freak: Xp . Aus verschiedenen Gründen musste ich mein System mehrmals neu installieren und dann bekam ich auch die Nachricht das mein Key zu oft aktiviert wurde. Seitdem muss ich mein System immer telefonisch aktivieren. Gehe dazu auf "Start" "Alle Programme" "Zubehör" "Systemprogramme" "Windows aktiviren" dann auf telefonisch aktivieren und NICHT auf per Internet aktiviren. Da musst du nähmlich nicht deinen Key angeben sondern die Installationskennung.
Poste bitte dein Ergebnis.
mfg

Zurück
Oben