Hallo, vor kurzem habe ich mich hier im Forum beraten lassen und habe mir gestern folgenden PC zugelegt:
Intel Core2Duo E7400 2x2.8ghz
3gb ram - eigentlich sollten es 4gb ram sein, da ich 2x 2gb corsair twin2x gekauft habe
mb s-775 p45 msi p45 neo-f
geforce gts 250 (512mb)
hddd sa2 500gb
netzteil 450w corsair cmpsu-450
Habe hier schon zwei Mal Hilfe bekommen und hoffe, das wird dieses Mal genau so sein *lächel*
Wie der Threadname sagt, dreht es sich um mein Laufwerk, dieses wird nämlich von meinem PC nicht mehr erkannt. Erst war es so, dass es nicht mehr erkannt wurde, nachdem der PC eine Weile lief, jetzt erkennt er es gar nicht mehr. Woran könnte das liegen?
Im Gerätemanager ist es vorhanden, in Bios auch (dort habe ich vor ein paar Tagen mal nachgeschaut).
Laut Gerätemanager heißt das Laufwerk: WDC WD5000AAKS-0002B0
Wenn ich in den Arbeitsplatz gehe, erscheint das Laufwerk jedoch nicht, und ich kann auch keine Spiele starten (z.B.)
Habt ihr irgend eine Idee, woran das liegen könnte und was ich machen sollte?
Mit freundlichen Grüßen,
Sabryel
Intel Core2Duo E7400 2x2.8ghz
3gb ram - eigentlich sollten es 4gb ram sein, da ich 2x 2gb corsair twin2x gekauft habe
mb s-775 p45 msi p45 neo-f
geforce gts 250 (512mb)
hddd sa2 500gb
netzteil 450w corsair cmpsu-450
Habe hier schon zwei Mal Hilfe bekommen und hoffe, das wird dieses Mal genau so sein *lächel*
Wie der Threadname sagt, dreht es sich um mein Laufwerk, dieses wird nämlich von meinem PC nicht mehr erkannt. Erst war es so, dass es nicht mehr erkannt wurde, nachdem der PC eine Weile lief, jetzt erkennt er es gar nicht mehr. Woran könnte das liegen?
Im Gerätemanager ist es vorhanden, in Bios auch (dort habe ich vor ein paar Tagen mal nachgeschaut).
Laut Gerätemanager heißt das Laufwerk: WDC WD5000AAKS-0002B0
Wenn ich in den Arbeitsplatz gehe, erscheint das Laufwerk jedoch nicht, und ich kann auch keine Spiele starten (z.B.)
Habt ihr irgend eine Idee, woran das liegen könnte und was ich machen sollte?
Mit freundlichen Grüßen,
Sabryel