Hallo,
seit kurzem besitze ich ein neues System:
Als OS will ich Windows XP nutzen. Allerdings gab es bei der Installation schon Probleme, die Datei ntdll.dll konnte nicht gefunden werden. Nach formatieren der Partition und Neuinstallation konnte XP installiert werden. Nach der Registrierung und dem Herunterladen der Updates konnten drei Sicherheitsupdates nicht installiert werden ohne nähere Ursachen (KB951748, KB938127, KB951698).
Auch bei der Installation von MS-Office 2003 kommt es zur Fehlermeldung, dass z.B. die Datei sku111.cab nicht gefunden werden kann, obwohl sie auf der CD ohne weiteres zu finden ist.
Kann es sein, dass Hard- und Software nicht zueinander passen? Leider kann ich mit dem Fehlerbild nichts anfangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
TTuchi17
seit kurzem besitze ich ein neues System:
AMD Athlon64 X2 5000+ AN2“box“
Gigabyte GA-MA770-DS3
WD Caviar SE16 320 GB SATAII
2 GB Ram
LG GH22NP20
Sparkle 9600GT 512MB Cool-pipeAls OS will ich Windows XP nutzen. Allerdings gab es bei der Installation schon Probleme, die Datei ntdll.dll konnte nicht gefunden werden. Nach formatieren der Partition und Neuinstallation konnte XP installiert werden. Nach der Registrierung und dem Herunterladen der Updates konnten drei Sicherheitsupdates nicht installiert werden ohne nähere Ursachen (KB951748, KB938127, KB951698).
Auch bei der Installation von MS-Office 2003 kommt es zur Fehlermeldung, dass z.B. die Datei sku111.cab nicht gefunden werden kann, obwohl sie auf der CD ohne weiteres zu finden ist.
Kann es sein, dass Hard- und Software nicht zueinander passen? Leider kann ich mit dem Fehlerbild nichts anfangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
TTuchi17