Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bekomme immer folgende Fehlermeldung (siehe Dateianhänge), wenn ich auf einen bestimmten Ordner gehe. Hat wohl etwas mit dem Xvid-Codec zu tun...nur woran liegt das?
Vielleicht kennt sich da ja jmd aus. Wäre nett!
Aso ja...hab einen Athlon 64 3000+, 512 MB Ram mit einer MSI 6600 GT. Betriebssystem Win XP.
Der Link hat leider nicht geholfen, da dort die meisten Probs mit den Nvidia Treibern hatten...neuinstallieren der XVid Treiber hat bei mir leider nichts genützt...
Reden wir von dem gleichen Link? Da ist in keinem Post von NVidia die Rede.
In meinem geht es zu einem Thread wo das Problem der Soundkartentreiber war, es aber auch einen Hinweis gibt ein bekanntes Explorerproblem mit einem Patch von Microsoft zu lösen und außerdem den Explorer im eigenen Prozess laufen zu lassen.
Du hast den Link von mir zu dem Thread entweder nicht genutzt oder die Posts gar nicht gelesen.
In meinem geht es zu einem Thread wo das Problem der Soundkartentreiber war, es aber auch einen Hinweis gibt ein bekanntes Explorerproblem mit einem Patch von Microsoft zu lösen und außerdem den Explorer im eigenen Prozess laufen zu lassen.
Du hast den Link von mir zu dem Thread entweder nicht genutzt oder die Posts gar nicht gelesen.