Hi, ständig schmiert mir mein System ab, und das immer wenn ich einen *or*ent an habe oder auf bestimmte internetseiten gehe. System beibt einfach stehen Bild beleibt und Ton auch. Strg+Alt+Entf geht acuh nicht. Und das Ganze ist erst seit dem ich meine Grafikkarte getauscht habe. Ich hatte eine der ersten MSI GeForce NX8800GT-T2D512E-OC als normale single Slot Karte und diese ist mir kaputt gegangen. Hab ich eingeschickt und ne neue bekommen, mit einem anderen Kühlkörper. Seit dem hab fährt mir ständig das system fest. Ich hab schon verschiedene Treiber probiert und keine Änderung (DriverCleaner benutzt). hab inzwischen XP SP 3 installiert, auch keine Änderung. Aber ich bin seit 3h im am Rechner und bin auf etwa 10 verschieden adressen unterwegs und es geht. Ich trau mir gar nicht einen *or*ent anzumachen, weil da garantiert die Kiste wieder fest fährt.
Edit: schaut mal auf Bus Interface: da stand vorher was von 2.0 bei der anderen nicht mehr
Edit: schaut mal auf Bus Interface: da stand vorher was von 2.0 bei der anderen nicht mehr
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: