Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt einfach mal bei "Verifying DMI Pool Data..." 5min. gewartet und dann gings weiter.
Hat aber ca. 10x länger gedauert als ohne die LaptopFestplatte bis ich dann endlich in Windows war.
Ich lass jetzt mal LifeGuard Diagnostics drüberlaufen und melde mich dann wieder.
Danke schonmal für die Hilfe
Ergänzung ()
Hier mal die Ergebnisse...:
Test Option: EXTENDED TEST
Model Number: WDC WD3200BEVT-22ZCT0
Unit Serial Number: WD-WXE208A45547
Firmware Number: 11.01A11
Capacity: 320.07 GB
SMART Status: FAIL
Test Result: PASS
Test Time: 18:22:28, September 14, 2009
Test Option: QUICK TEST
Model Number: WDC WD3200BEVT-22ZCT0
Unit Serial Number: WD-WXE208A45547
Firmware Number: 11.01A11
Capacity: 320.07 GB
SMART Status: FAIL
Test Result: FAIL
Test Error Code: 08-Too many bad sectors detected.
Test Time: 18:23:50, September 14, 2009