XP herunterfahren

bealehni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
269
HILFE
Wenn ich meinen Computer herunterfahren will fährt er Sich am Ende gleich wieder hoch. Ich kann ihn über denn Einschaltknopf gleich wieder ausschalten was aber nervt. Wer kann mihr sagen wie ich dieses Problem beseitigen kann.

Im voraus schon vielen Dank!
 

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
das selbe problem hatte cih mit meinem alten PC auch, aber habe nie herausgefunden worans lag :-/
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ich bin mir nicht recht sicher ob dies am ACPI-Modus liegen kann, check mal im Bios ob Du das aktivieren/deaktivieren kannst.

Wenn es aktiv sein sollte, deaktivier es mal, wenn es daran aber nicht liegt, aktivier es bitte wieder, wegen Stabilität unter Windows.

André
 

kiff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
258
Genau, das ist eine BIOS Einstellungssache, ich glaube aber nicht das das mit ACPI etwas zu tun hat.

Irgendwo kann man im BIOS Einstellungen machen, das wenn man die Steckdosenleiste einschaltet, der Rechner automatisch bootet (Server Betrieb).

Ich meine da kann man auch sowas einstellen.
 
Top