XP Home lässt sich nicht NEU aufsetzen !

R

RovRide

Gast
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem ach so tollen Rechner hier neben mir.

Und zwar habe ich meinen Rechner in den "Auslieferungszustand" zurückgesetzt mit der mitgelieferten CD-ROM.
Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich meine Win XP neu aufspielen sprich Formatieren.
Wenn ich meine Boot CD ins Laufwerk lege und meinen Rechner starte und von der CD Booten will komme ich wie gewöhnlch zum Blauen fenster mit den weiteren Angaben wie Reparieren, Formatieren etc.
Woweit kommt das ganze aber nicht... ich komm zum Blauen Bildschierum und JEDES mal bekomme ich eine andere Fehlermedung z.b.

...infosetup.txt kann nicht kopiert (oder geladen) werden...
...infobios.inf kann nicht kopiert (oder geladen) werden...

... Drücke Beliebigetaste um Computer neu zu starten.

Meine XP CD ist aber ohne Kratzer oder sonst was ich kann mir nicht erklören wiso der mich nicht Formatieren lassen will hoffentlich bekomme ich hier bei euch wie sonst immer hilfe.
Danke schön !
 
Ist es eine recoyery CD oder eine "normale" installations CD?
 
warum hast du den rechner auf auslieferungszustand zurücksetzen lassen, wenn du formatieren willst?

hast du noch andere laufwerke, mit denen du testen kannst? sind die laufwerke an IDE (breites flachbandkabel) angeschlossen?
 
Ja die Laufwerke sind an Flachband Kable angeschlossen, aber fomatieren tue ich nuch zum ersten mal deswegen macht mich die Sache so stutzig...

Klick

schaut mal hier truaf bitte habe ich auch eben gepostet, da ich den gleichen verdacht wie du hatte manoki !



EDIT: 14:52Uhr

Das mit der Laufwerkgeschichte schon jetzt fertig zu sein SIEHE OBEN LINK funktioniert alles soweit ich das beurteilen kann.
Jetzt habe ich eine Frage soll ich es wagen mit dem neuen Laufwerk die Win XP CD (Recovery) einzulesen und versuchen zu formatieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

Ist bei der XP Recovery Version nicht eine Partition auf der festplatte angelegt die die Recovery CD braucht ?

Und wenn, wie sieht es bei einer komplettformatierung aus ?

Vlt. liegt da der Hund begraben.

Nur mal solch vermutung.

Gruss Hansi
 
Danke an euch Leute es funktioniert hab meinen Rechner formatiert bekommen, denn noch NUR mit meinem neu gekaufen LAUFWERK wiso das denn ? Vielleicht kann mir jemand dazu noch eine Antwort geben danke an alle ^^
 
Zurück
Oben