Hallo,
habe für einen freund folgenden rechner zusammengebaut:
AMD 9650
Biostar TA785GE 128M
OCZ 4Gb XTC Gold 800Mhz
Enermax Modu82+ 425W
LG GH-22NS
WD5000AAKS caviar blue 500GB
Noctua NH-u9B
nach zusammenbau lief der rechner broblemlos an.
dann habe ich die boot priorität im bios eingestellt 1.Laufwerk 2.Pladde.
als ich nun das setup zu xp lud, viel mir auf das der datenverkehr bei der festplatte oder dem dvdlaufwerk ein klakern veruhrsacht ich bin mir nich sicher inwiefern das im normalen betriebsgeräusch bereich ist.
-setup geladen-
platte schnell formatiert und datenkopieren gestartet nachdem die daten kopiert waren startet sich der rechner neu und landet wieder in dem besagten "datenladen und auf platte kopieren" setup. im bios die boot priorität wieder umgestellt und dann lande ich in einer endlos rebootschleife. genau ab da wo die platte das windows laden sollte.
bitte helft mir
mfg
habe für einen freund folgenden rechner zusammengebaut:
AMD 9650
Biostar TA785GE 128M
OCZ 4Gb XTC Gold 800Mhz
Enermax Modu82+ 425W
LG GH-22NS
WD5000AAKS caviar blue 500GB
Noctua NH-u9B
nach zusammenbau lief der rechner broblemlos an.
dann habe ich die boot priorität im bios eingestellt 1.Laufwerk 2.Pladde.
als ich nun das setup zu xp lud, viel mir auf das der datenverkehr bei der festplatte oder dem dvdlaufwerk ein klakern veruhrsacht ich bin mir nich sicher inwiefern das im normalen betriebsgeräusch bereich ist.
-setup geladen-
platte schnell formatiert und datenkopieren gestartet nachdem die daten kopiert waren startet sich der rechner neu und landet wieder in dem besagten "datenladen und auf platte kopieren" setup. im bios die boot priorität wieder umgestellt und dann lande ich in einer endlos rebootschleife. genau ab da wo die platte das windows laden sollte.
bitte helft mir
mfg