XP läuft nur noch einen Tag!

• Ersteller Ersteller >Mitsch<
  • Erstellt am Erstellt am
M

>Mitsch<

Gast
Hallo,

ich habe mitlerweile ein Gravierendes Problem! Eigendlich wollte ich ein Graka problem aus der Welt schaffen : Wer sich bitte die mühe macht

Jetzt das Problem:

Durch die Treiber Neuinstalation will XP bei jedem hochfahren neu registrieren. Ich klick immer auf JA oder wenn der Schlüssel kommt klick ich drauf. Aber es kommt nichts! Jetzt läuft die Uhr runter nur noch 2 Tage! Was um himmels Willen kann ich machen, das ich nicht übermorgen da sitze und XP will nicht mehr ??

MfG. Mitsch

AW: HILFE ! XP läuft nur noch einen Tag!

Erstmal würde ich sagen Datensicherung, das kannst aber auch hinterher machen wenn du die platte in nen anderen rechner pflanzt!
mir is dies noch nie untergekommen! und da XP in 12 folders ihre regsperre drin hat kannst du da nicht mehr viel machen!

>Mitsch< schrieb:
Durch die Treiber Neuinstalation will XP bei jedem hochfahren neu registrieren. Ich klick immer auf JA oder wenn der Schlüssel kommt klick ich drauf. Aber es kommt nichts! Jetzt läuft die Uhr runter nur noch 2 Tage! Was um himmels Willen kann ich machen, das ich nicht übermorgen da sitze und XP will nicht mehr ??

Hast du XP-Antispy installiert?

mfg
clash

hi mitch,
ich hatte dieses problem einmal bei einem kunden, der seinen rechner unbedingt woanders gekauft hatte (macht er jetzt nich mehr, grins) da war das problem das er bei einem vorinstalliertem betriebssystem (win xp pro) nach jedem neustart neu telefonisch registriert werden musste. es gibt da ein paar anbieter die versteckte einträge machen und die registrierung nicht von dauer ist. da musst du nur bei dieser 0800er nummer anrufen und was falsch machen dann wirst du zu einem mitarbeiter durchgeschaltet und die wissen wie man diesen eintrag wo löscht (hab ich leider vergessen....)
mfg disuwe1:evillol:

Hi,

danke für die tipps im ersten Moment dachte ich AntiSpy wär Lösung. Aber leider hats dochnicht geklappt. :(

Jetz bekommt morgen erstemal die Windows Hotline was zu hören, is ja schliesslich ORIGINAL, ich glaubs Hackt! :D

Neuinstalation, verklag ich die auf schmerzenzgeld. :king:

MfG. Mitsch

Hi,

so hab da heut angerufen, es lag wirklich an antispy. Aber das Problem war, Antispy allein deinstallieren hat nicht gereicht, mann musst erst alles was Antispy deregistriert hatte wieder registrieren. Dann kam auch das Fenster.

Danke Trozdem.

MfG. Mitsch

Man muss xp-antispy nicht deinstallieren um wieder an die Produktaktivierung zu kommen. Es reicht die Deregistrierung der licdll.dll in xp-antispy.

mfg
clash

Zurück
Oben