XP Lizenz

Spring ins kalte Wasser... Du weist ja was ne ordentliche Version sonst kostet.....

Hi!

Denke kannst mir ruhigem Gewissen zuschlagen.
In der Bucht kannst noch den ein oder anderen Euro sparen.

mfg

Also der Preis ist in Ordnung. Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, dass es ne "illegale" Lizenz ist.
Die Lizenzen bekommt ja mittlerweile auch fast hinterher geworfen.
Wenn wir hier für irgendwelche Laptops z.B. Lizenzen brauchen, können wir diese für etwa 7 Euro von vertrauenswürdiger Quelle bestellen. Sieht also nach nem guten Endverbraucherpreis bei Amazon aus.

Sieh zu dass alles dran ist, vor allem der Aufkleber (dazu natürlich noch die original-CD, das Anleitungsheft ( und BillyG als Frosch zum an die Wand klatschen wenn er nicht der Prinz war). OK...sei vorsichtig, ich würde XP noch nicht zu solch einen Preis anbieten -Vista schon ;) :) ...

Ok, danke für die Antworten Jungs! Ich werde die Version einfach mal bestellen und wie "Fauler Willi" gesagt hat, prüfen ob alles dabei ist. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich sie installiert und aktiviert habe.
Angenommen es handelt sich wirklich um eine "illegale" Kopie, kann ich das Produkt dann wieder zurückgeben ? Es handelt sich hierbei ja um iene Software und so viel ich weiß, ist der Umtausch nach dem Öffnen der Verpackung ja nicht mehr gewährleistet...

Hallo nochmal!

Ich habe jetzt beide Versionen installiert und aktiviert. Alles lief ohne Probleme ab. Ich musste ledilich noch das SP3 installieren...

Gratu! Wenigstens mal was was funktioniert hat! ;)

Zurück
Oben