XP Pro Login screen

• Ersteller Ersteller anybody
  • Erstellt am Erstellt am
A

anybody

Gast
Hi,

ich hatte es bei mir immer so eingerichtet, dass beim Start von Windows immer der Willkommensbildschirm kommt wo man auf das Bild klickt und Windows dann hochfährt, hab das unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten eingestellt.

Doch plötzlich kommt nur die vereinfachte Benutzernameldung mit schwarzem Hintergrund, obwohl die Häckchen aktiviert sind????

Hab auch schon diverse Bootup Tools versucht, aber vergebens :(

Bitte helft mir, danke

mfg

Mach die Häkchen noch mal an und wieder aus.Vielleicht klappts dann.;)

nein hab ich alles schon versucht, hat jemand konkrete tipps oder hatte das problem schon mal?

Nö hatte bisher nicht das vergnügen

Hast Du es mal mit dem Programm TweakUI von Microsoft's Powertoys probiert?
Sonst versuch es mal mit dem WinStyler von Tuneup 2006. Der kann es auf alle Fälle ändern, dann siehst Du auch ob der Orginalhintergrund nicht vielleicht gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
O.K hab jetzt diesen WinStyler und möcht da die *.tls Datei in das Programm laden, aber da passiert nix da kommt: "VORSCHAUBILDER WERDEN ERSTELLT" dann schaltet er wieder um zu: "KEINE ANMELDEBILDSCHIRME GEFUNDEN"

EDIT// Kann jetzt zwar andere Logonscreens hinzufügen mit dem Proggi "LogonLoader" aber wenn ich dann auf Default gehe kommt nur dieses hässliche klassische Dialogfenster

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Dir wohl leider mal den orignalen LogonStyle zerstört haben. Mit einer Reperaturinstallation von Windows XP sollte der wieder repariert werden.

Oder das geht schneller, wenn du versuchst die Logonui.exe von deiner XP SP2-CD zu extrahieren und unter windows\sysstem32 zu überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben