XP professionel von dell aktivieren

Hallo wer kann mir helfen ich will bzw muß xp aktivieren aber ich habe schon bei microsoft angerufen aber der code ist falsch und den aufkleber habe ich auch nicht mehr :confused_alt: wer kann mir helfen windows zu aktivieren?!

Also ich Habe nen dell rechner und musste nur 1 mal den aufkleber Code aktivieren und das war bei der 1. insatallation von windows bei Microsoft deutschland.
seit dem musst ichs nie wieder machen.

Wieso hast du kein aufkleber auf deim pc ?
gebraucht gekauft ?

nein habe die version geschenkt bekommen orginal verpackt leider war der code der auf der verpackung steht leider nicht der richtige und jetzt sagt er mir windows ist nicht aktiviert. Wie bekomme ich den Schlüssel?

Und die CD war auch mit in der Verpackung? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. ;)

doch habe das Buch und den IDE code! Wollte jetzt windows auf den Rechner spielen aber leider erkennt er das Diskettenlaufwerk nicht an und es steht unter dauer Strom obwohl ich alles richtig angeschlossen habe :grr:

da hast du das floppy kabel falschrum angeschlossen!

aber was hat das mit der installation von xp zu tun?

wenn xp nicht aktivieren kann muß ich das windows 2000 draufspielen! Bin echt mit meinem latein am ende! Wenn du mir kein Tip oder ratschlag geben kannst muß ich es anderweitig probieren. :skull_alt:

Zurück
Oben