Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe ein toshiba satego x200 mit vista. Versuche vergeblich das
gute alte XP zu installieren. Geht leider nicht. Laut Fehlermeldung
findet er keine Festplatte?!?!?! Hat irgenntwer eine Idee was das
sein kann???
Naja... daran dass es eine SATA Platte sein könnte wird es wohl eher nicht liegen...
HM, vil. hat das Bios ein Lock... hab ich zwar noch net gesehn...
hmm... Kann ich dir mal Raten ins Bios-Setup zu schauen ob vil. dort irgendwelche Settings modifiziert wurden
gehört habe ich von dem Problem noch nicht, und ich hab schon mindestens 50 XP's installiert
ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit xp installieren bzw wechsel von vista auf xp etc
könnt ihr mir weng genauer erklären wie ich vorgehen soll
bzw: könnt ihr mir sagen ob ich das xp von meinem alter acer auf das toshiba bring?
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deim Windows XP noch um eine Version ohne Service Pack 2 handelt. Wenn dem so ist, kann du dir diese Anleitung ansehen. Allerdings musst du das komplette Service Pack 2 herunterladen. Danach sollte er auch deine Festplatte finden.
@andy: denkst du es liegt an der HDD größe die vor sp2 probleme macht?
Naja einen SP2 Slipstream kann man immer Empfehlen... schadet nie eine "Aktuelle" Windows Version zu haben.
Nicht direkt, so groß sind Notebook-Festplatten ja nun auch nicht. Aber ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass meine Festplatte mit Service Pack keine Treiberdiskette benötigte. Er wurde später im Gerätemanager zwar mit einem Fragezeichen erkannt, aber man konnte Windows installieren.