Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment habe ich XP installiert, jedoch möchte ich Vista auf meinem alten PC testen. Ist es möglich beide Betriebssysteme ohne Probleme auf einer Platte laufen zu lassen?
erstelle eine neue Partition, wenn Du Vista nicht mehr willst ist das Löschen nicht so einfach...
Achso Festplatte ist nicht gleich Partition.
Du kannst auf jeder Festplatte Vista und XP installieren, wenn sie funktionsfähig und genügend Speicherplatz hat.
Du darfst dann beim Booten auswählen welches BS du nutzen willst. Ansonsten dürfte es "in der Regel" keine Probleme geben.
Ich hatte nur nachdem ich Vista wieder den Laufpass gegeben habe, beim Booten trotz Deinstallation von Vista das Auswahlmenü und das ging mir einfach auf den Keks. Also müsste ich alles neu installieren.
Im Prinzip, siehe Antworten oben.
Aber ohne Probleme?
Wenn man dann mal XP startet und später wieder Vista, sind alle Systemwiederherstellungspunkte in Vista weg.
Ich weiß, das man die Registry manipulieren kann um das zu vermeiden. Aber das ist Handarbeit und man kann die Platte mit dem anderen Betriebsystem nicht mehr als Speicherplatz unter dem aktiven OS verwenden.
Das einzige Problem das ich habe, beim Auswahlmenü welches OS gestartet werden soll, kann ich beim ersten mal nichts auswählen, keine Tastatur nichts geht, nach nem Neustart geht es komischerweiße.... . Kennt das jmd. ?