XP-UPDATE welches?

belze

Cadet 4th Year
Moin ich hät mal ne Frage und zwar welche updates braucht man eigentlich um windows xp prof. internet fähig zu machen?

Nächste Frage: Hab ihr vielleicht auch direkt-links dazu, denn ich hab Probs über den microsoft server die updates zu installieren da ich immer viren druff kriege u. mein anti-virus-prog. kann sie auch irgendwie nicht aufhalten.

mfg belze

komische Frage!

Also WinXP ist Standartmäßig Internetfähig! :freak:

Das Update machst du am besten mit der XP intigrieten Funktion!
Schau mal unter Start!

Du kannst dir auch das Updatepack für XP saugen wenn du nicht auf die MS Homepage willst! Findest du hier

Dieses Pack ist nartürlich nicht immer auf dem aller neustem Stand

silver584 schrieb:
komische Frage!

Also WinXP ist Standartmäßig Internetfähig! :freak:

Das Update machst du am besten mit der XP intigrieten Funktion!
Schau mal unter Start!

Du kannst dir auch das Updatepack für XP saugen wenn du nicht auf die MS Homepage willst! Findest du hier

Dieses Pack ist nartürlich nicht immer auf dem aller neustem Stand

ja das weiss ich das es internet fähig ist, damit meinte ich auch nur internet sicherer u. für einige seiten brauchste auch schon service pack1 etz. Und über MS gehe ich net mehr rein weil ich jedesmal viren davon gekriegt habe. Trotz viren -programm

Das Pack könnte mir schon mehr weiter helfen danke erstmal

Nun ja, wenn du wirklich Ahnung hast, dann brauchst du genau gar keine.

Ansonsten sei dir das Update Pack von WinFuture.de, der erzicht auf den IE und das Konfigurationstool von http://www.dingens.org ans Herz gelegt.

nAbend

silver584 schrieb:
komische Frage!

Also WinXP ist Standartmäßig Internetfähig!

hmm dieser Satz ist meiner Meinung nach Käse, denn wenn du mit frischem original XP ins Netz gehst und die Updates von Microsoft instal. willst dauert es nicht lange und ein kleines Fenster geht auf ... NT/Autorität ... automatischer Neustart ... eh schon wissen.

ich würde dir raten die Updates als Komplettpacket und die wichtigen Patches die nicht enthalten sind vorher zu saugen und nach dem Servicepack zu instal. (falls du XP ohne Sp1 hast) und dann erst den Rest erledigen und dann erst ins Netz zu gehen.

Also ich würde von diesen Packs eigentlich abraten. Klar, es sind alle Updates drin - aber nicht jeder PC braucht das. So werden u.U. unnütze Updates installiert, bzw. schon vorhandene Updates doppelt installiert.

Am besten du schaust, welche Updates dein PC benötigst (Windows Update), und lädst sie dann über diesen Link auf deinen PC runter. (bei der Windows-Update Seite werden die Patche nicht auf deinem PC gespeichert, und falls du mal formatierst, müsstest du alle Patche neu runterladen. Beim zweiten Link speicherst du die Updates dauerhaft auf deinem PC).

Zurück
Oben