XP Updates bis 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war irgendwie klar. Wenn Microsoft immer noch XP-Updates an Firmen mit erweitertem Support ausliefert, dass die Updates auf Umwegen auch für normale XP-Anwender zugänglich werden.

Nur mal ganz ehrlich, XP ist auch mit Updates so unsicher. Ich verstehe nicht, wie Leute immer noch daran festhalten wollen. Seit Windows 7 (2009) gibt es dazu eigentlich keinen Grund mehr.
 
cyberpirate schrieb:
Super. Dann kann ich ja endlich wieder zurück zu XP.

Gute Idee, vor allem weil dein Rechner ja genau den gleichen Bedrohungen ausgesetzt ist wie ein POS- oder Embedded-System.

Es sind keine Sicherheitsupdates für WIndows XP im normalen Desktopbetrieb die man da bekommt, sondern Sicherheitsupdates für ein System das ganz in völlig anderen Szenarien eingesetzt wird. Aber Hauptsache man installiert mal irgendwas, was nach Sicherheitsupdate aussieht und glaubt damit sei alles geritzt... :freak:
 
Ob ich nach paar Updates kostenlos an DB Fahrkarten kommen kann ?
 
Lemon with Ice schrieb:
Ob ich nach paar Updates kostenlos an DB Fahrkarten kommen kann ?

Wenn du dem MS Update-Server glaubhaft versichern kannst, dass dein Rechner ein Fahrkarten-Automat ist, liefert er dir vielleicht auch die neueste Version der Fahrkarten-Software aus mit der du dir dann selber die Karten drucken kannst... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben