Xp will nicht immer hochfahren.

Original erstellt von Bubti
Supi werkam.
Habe jetzt 10mal mein Rechner neugestartet. 3 mal mit modem und 7 mal ohne Modem.
Ohne Modem kam der Fehler 0x mit Modem 2x.
Bei meinem Kunden lag es am Zusammenspiel der Eumex mir einem All in One Drucker von Lexmark. Jetzt bleibt der Drucker beim hochfahren ab und wird eingesteckt wenn XP oben ist. War die einzige Möglichkeit, sonst hat die Eumex keine Verbindung zur Capi. Es wird nun eine neue ISDN Anlage gekauft, wenn das Geld dafür übrig ist.

Bau mal deinen Speicher aus und teste XP immer nur mit je einem Modul.

Kann sein, dass ein Modul den Geist aufgegeben hat. War bei mir genauso, nachdem es 1/2 Jahr einwandfrei gelaufen ist. Reboots ohne Ende...

Original erstellt von PuppetMaster
Bau mal deinen Speicher aus und teste XP immer nur mit je einem Modul.

Kann sein, dass ein Modul den Geist aufgegeben hat. War bei mir genauso, nachdem es 1/2 Jahr einwandfrei gelaufen ist. Reboots ohne Ende...

Mh Speicher ist 100% Okay da ich letzte woche für 3 tage Speicher vom Kumpel getestet habe und da kamm es auch.
Habe keine Reboots sonder den Fehler nur wenn ich mein rechner neustarte nicht wenn er es macht.

Werde jetzt mal gucken mit was das modem ein problem haben könnte. Erstmal teste ich es am USB anschluss am mainboard.
Dann were ich meine Maus mal an den PS2 anschluss machen.
Dann kommt der Scanner an die reihe.
Webcam ist seit 2 moanten schon nicht mehr angeschlossen dadran kan es nicht liegen.

EDIT

Problem scheint gelöst zu sein.
Schuld scheint das modem zu sein weil es wohl leicht defekt ist.
Habe mir heute von Kumpel genau das gleiche Modem ausgeliehen und er meins.
Fazit bei mir läuft alles super und er hat jetzt den fehler.

Muss dann also man Acer anschreiben wie es wegen umtausch aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben