Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nicht upgraden, sondern neu installieren um ein sauberes Betriebssystem zu haben. Ob es geht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal schon, dass es klappt.
Allerdings muss ich doch für die SB Version WinXP schon installiert haben oder nicht ?
Ich versteh den ganzen Versionskauderwelsch irgendwie nicht ...
Also habe ich das richtig verstanden: SB = Vista Ultimate 64bit FULL nur ohne Support schnick schnack ?
( mit shcnick shcnack kostet das ja 500€ )
Dachte die SB wäre eine art update/grade von XP auf Vista.
Du kannst eh nicht upgraden im eigentlichen sinn. Selbst die Updateversion installiert dann neu, prüft lediglich ob eine bestehende Version upgradefähig ist (WGA und so). Es wird also immer ne Neuinstallation, da XP gelöscht werden muss wenns auf der gleichen Partition ist. Vista 64 lohnt sich aber auf jeden Fall, is suppa stabil!
Ahso, bei XP ging es ja auch wenn man bei der Installation irgendne Windows CD einlegte, bei Vista weiss ich das nicht. Kauf dir lieber die Vollversion, dann musst nich immer was bereithalten und kannst deine XP Version versemmeln, habbich au jemacht.
Nur 450€ möchte ich nicht ausgeben... das war ja meine eigentliche Frage, ob es die Vollversion nicht als
eine art tray gibt, Vollversion nur ohne Handbuch, Support und Schachtel etc.
Yes! Totale Vollversion ohne Einschränkungen, nur eben ohne Handbuch und das du Microsoft nicht für eventuellen Datenverlust oä. haftbar machen kannst.