Xperia XZ F8331 Flashen

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten Tag, habe mir ein Xperia XZ F8331 Gekauft.

Ich habe leider ein extrem Belästigendes Telekom Branding auf dem Gerät und dieses möchte ich unbedingt entfernen.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich den Bootloader Entsperre auch Stundenlanges suchen und ausprobieren auf der Sony Website hilft mir überhaupt gar nicht weiter da ich nicht auf "submit" Klicken kann.

Wie kann ich das Gerät noch Entsperren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    78,1 KB · Aufrufe: 190
In das Feld „Enter IMEI, IDID or MEID“ hast du auch eine der entsprechend Nummern von deinem Telefon eingetragen?

E58FF2F7-2905-4087-88AD-61DB2223723A.png
E55F79E3-3FBD-4F22-B66B-2130BFACB284.png

(IMEI generiert mit https://dyrk.org/tools/imei/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es Geklappt Danke Sehr :). Könnt ihr mir sagen wie ich am Besten das Xperia XZ nun Entsperre mit welcher Software ?
Ergänzung ()

Hat sich Erledigt habe es aufgegeben werde das Telefon Entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach mit dem Flashtool und XperiFirm (in Flashtool integriert) die generische Software für Zentral-Europa oder Deutschland flashen und hättest dafür nicht einmal den Bootloader entsperren müssen. Brauchst das Telefon also nicht entsorgen.

1592889611173.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
@TIMOTOX

Bevor du es in den Müll schmeißt würde ich es nehmen, so lange es äußerlich gut in Schuss ist.

Versand + Bier fürs zur Post bringen gehen auf mich.
:)
 
Zurück
Oben