XpertVision8800GTS...

Daniel14513

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

habe mir jetzt ne XpertVision 8800Gts gekauft und wollte fragen was ihr von der Karte haltet?

Die wichtigste Frage für mich ist aber ob ( wenn ich die Karte habe ) ich den offiziellen Treiber nehme von Nvidia oder den Beta Treiber ( den 100ter )

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg,
Daniel14513

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man da sagen. Soweit mir bekannt ist, entspricht die XpertVision 8800 GTS bei den Taktraten für Chip und Speicher sowie auch dem Kühler exakt dem Referenzdesign von Nvidia. Ist sicher eine gute Karte, aber halt nichts besonderes, da der größte Teil der 8800er Karten das Referenzdesign verwendet.:)
Bei den Treibern würde ich persönlich zu den offiziellen Versionen greifen, da es mit den Beta-Treibern noch zu Problemen kommen kann (muss nicht sein, kann aber passieren).;)

playlord18 schrieb:
Naja, was soll man da sagen. Soweit mir bekannt ist, entspricht die XpertVision 8800 GTS bei den Taktraten für Chip und Speicher sowie auch dem Kühler exakt dem Referenzdesign von Nvidia. Ist sicher eine gute Karte, aber halt nichts besonderes, da der größte Teil der 8800er Karten das Referenzdesign verwendet.:)
Bei den Treibern würde ich persönlich zu den offiziellen Versionen greifen, da es mit den Beta-Treibern noch zu Problemen kommen kann (muss nicht sein, kann aber passieren).;)

danke für die antwort

Wenn Du die Karte schon gekauft hast, warum willst Du jetzt Meinungen dazu hören? :confused_alt:

Aber wie gesagt, durch das einheitliche Referenzdesign kann man eigentlich jeden Hersteller wählen.

Zurück
Oben