News XPG Defender Pro: Midi-Tower versteckt Mesh hinter Gartenzaun-Karos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.791

Dr@gonXP

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
473
Mir gefällt das Gehäuse recht gut muss ich sagen.
 

ghecko

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.846
Optisch gehts noch in Ordnung. Aber das feinmaschige Gitter hätten sie sich sparen können mit dem Luftfilter vor den Lüftern. So geht ja kaum noch was durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vet

Alpha.Male

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Nuja...der Genießer und Gentleman schweigt an dieser Stelle. :D
 

Minime9191

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
419
Sieht schick aus find ich :)
 

Vet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.306
Sieht richtig gut aus aber wo zum Teufel ist ein mini ITX Gehäuse ;)
 

Y2KCertified!

Ensign
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
141
Optisch sehr ansprechend. USB-C in der Front wäre noch wünschenswert, vermissen würde ich es persönlich aber nicht sonderlich. Eine µATX-Variante wäre noch ganz cool!
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
14.540

paulinus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
488
Die Front gefällt mir sehr gut, leider nur mit Fenster...
 

proserpinus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.985
Warum muss ich hier an "Maschendrahtzaun ..in zhe morning" denken? XD
Und ich denke da an "einen Käfig voller Narren".

Aber ganz im Ernst: So hässlich ist das Teil gar nicht. Passt irgendwie zum Design der Emmentaler-Mäuse.
Und einen gewissen Wiedererkennungswert hat das Case auch.

Weil ich in einem anderen Gehäuse-Beitrag zu einem Antec Case etwas "gemeckert" habe: Es geht doch, wie man hier sieht. Auch, wenn ich's mir nicht kaufen würde.
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.426
Hauptsache es ist bunt und blinkt. :kotz:
Nein danke, ist nicht mein Ding
 
Anzeige
Top