News XPG Defender Pro: Midi-Tower versteckt Mesh hinter Gartenzaun-Karos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Oh Mann diese "Gaming-Namen" o.O
 
Ich finde das Design ganz okay. Sieht auch so aus als ob Stahl für die Front verwendet wurde, jedenfalls wäre Plastik sehr ekelhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und BacShea
Zum Reinigen muss dieses Gitter der absolute Graus sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, besseresmorgen, Farcrei und eine weitere Person
Mir gefällt das Gehäuse recht gut muss ich sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und BacShea
Optisch gehts noch in Ordnung. Aber das feinmaschige Gitter hätten sie sich sparen können mit dem Luftfilter vor den Lüftern. So geht ja kaum noch was durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vet
Sieht richtig gut aus aber wo zum Teufel ist ein mini ITX Gehäuse ;)
 
Bulletchief schrieb:
Zum Reinigen muss dieses Gitter der absolute Graus sein...
Staubsauger reicht wie bei den meisten Mesh Gehäusen, natürlich nur wenn man es nicht anderweitig vollsaut.
 
Optisch sehr ansprechend. USB-C in der Front wäre noch wünschenswert, vermissen würde ich es persönlich aber nicht sonderlich. Eine µATX-Variante wäre noch ganz cool!
 
Die Front gefällt mir sehr gut, leider nur mit Fenster...
 
martinisnowfox schrieb:
Warum muss ich hier an "Maschendrahtzaun ..in zhe morning" denken? XD
Und ich denke da an "einen Käfig voller Narren".

Aber ganz im Ernst: So hässlich ist das Teil gar nicht. Passt irgendwie zum Design der Emmentaler-Mäuse.
Und einen gewissen Wiedererkennungswert hat das Case auch.

Weil ich in einem anderen Gehäuse-Beitrag zu einem Antec Case etwas "gemeckert" habe: Es geht doch, wie man hier sieht. Auch, wenn ich's mir nicht kaufen würde.
 
Hauptsache es ist bunt und blinkt. :kotz:
Nein danke, ist nicht mein Ding
 
Zurück
Oben