News Xtrfy M42: Leichte Lochmaus bietet in fünf Farben modularen Rücken

Vitche

Redakteur
Teammitglied

SamSoNight

Lt. Commander
Ich mag meine Lochmaus (Sharkoon Light² 200), aber, genau wie bei der Xtrfy hier, hat sie die Löcher auch unter den Daumentasten, also wo der Daumen aufliegt. Das ist sehr unangenehm nach einiger Zeit. Ich habe das Problem mit zwei Schichten Isoband behoben, aber eleganter wäre es, wenn das Gehäuse an der Stelle geschlossen wäre, so wie bei Cooler Master oder Glorious.

Und nun freue ich mich wieder auf die Kommentare von Leuten, die noch nie eine Lochmaus besaßen und etwas von Dreck oder Staub erzählen :D

flying_ass

Cadet 3rd Year
Ich hab grad 2 minuten lang beim Bildvergleich den Regler hin und her geschoben um die Unterschiede zu finden...

Das ist gar kein Bildvergleich!

Das ist eher ein Intelligenztest.(tjoa bin durchgerasselt)

Caduzzz

Lieutenant
@flying_ass
...und ich dachte ich wäre der Einzige, der diesen Sehtest am späten Abend nicht schafft..
Btt: nett, aber so "eindeutig" find ich die Unterschiede jetzt nicht

hRy

Lt. Junior Grade

hasenbein

Lt. Commander
Ich bleibe lieber dabei, mir die Lochmäuse auf meinen Lieblings-Internetseiten anzuschauen :schluck:

JanTenner

Cadet 4th Year

Vexz

Ensign
Die Mäuse mussen heutzutage ultraleicht sein, weil die Gamer offensichtlich Gicht haben.
Hat damit nichts zu tun. Schnelle Bewegungen und darunter speziell Flickshots sind mit leichteren Mäusen schneller und leichter über die Bühne zu bringen. Klar reden wir da von minimalen Vorteilen, aber wenn es um Hardware für Egoshooter geht, versucht man zu optimieren, wo man optimieren kann. Sonst hätte man bis heute auch nur 60 Hz Monitore.

elmex201

Lieutenant
Hat damit nichts zu tun. Schnelle Bewegungen und darunter speziell Flickshots sind mit leichteren Mäusen schneller und leichter über die Bühne zu bringen. Klar reden wir da von minimalen Vorteilen, aber wenn es um Hardware für Egoshooter geht, versucht man zu optimieren, wo man optimieren kann. Sonst hätte man bis heute auch nur 60 Hz Monitore.
Ich halte das für Esoterik!